Neu

Cric, Cascadia oder Easel Command???

Dieses Video hat mich sehr vom Easel Command überzeugt! Das ist eigentlich genau das was ich damit machen möchte!

Er beschreibt im Video sehr gut wie es mir mit dem 208 auch geht: das Ding ist zum spielen gemacht!

Ich bin kein Keyboarder im eigentlichen Sinne und kann dementsprechend nur rudimentär auf Tasten klimpern. Ich hatte noch keinen Synthi welcher dermaßen genial zum jammen ist wie der 208.

Btw falls man trotzdem mal einen Filter braucht… ab und an gehe ich direkt aus dem Buchla in einen Eurorack-Filter. Masseaustausch läuft allerdings schon vorher über einen Synovatron CVGT1

• Daumen hoch
M.i.a.u.: AtomA
Ich bin ganz erstaunt, wie viele doch hier im Forum einen Easel haben, in welcher Ausführung auch immer! Ich dachte echt, er ist exotischer. Aber er ist natürlich auch ein Klassiker und als solcher wird er auch immer seine Fangemeinde haben. Ich werde es auch mit dem Easel versuchen, hab echt Lust drauf!
So falsch kann das ja gar nicht sein, wenn sich ein Instrument so lange im Markt hält. Möchte jetzt selbst herausfinden, was es mit dem Easel auf sich hat!

Ich habe keinen - ich finde aber schon, dass er das ist was ich schrieb - hätte keine 5k dafür oder auch "nur" 3, weil dafür gibt's nen Muse oder andere Synths, die mich persönlich mehr triggern und was können. Aber dagegen zu sagen ist auch wenig.

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben