Casio FZ1 /FZ10M Display Problem!

vds242

||||
Hallo!

Da im Casio FZ1 Info Thread bisher niemand geantwortet hat, versuche ich es hiermit noch mal.

Also folgendes "Problem" ist mir aufgefallen:

Man kann ja den "Kontrast" regeln, indem man die DISPLAY Taste gedrückt hält und mit dem Value Regler dann das Display passend einstellt.

Soweit so gut....die neue Einstellung bleibt dann auch so.

Nur, beim nächsten Einschalten dann, ist diese Einstellung wieder weg und ich muss jedes Mal bei Eisnchalten, das Display neu einstellen.

Das ist doch imho nicht normal, oder?

Sollte die Einstellung nicht gespeichert bleiben?
(Meine mich zu erinnern, das das mein Hohner HS 1 damals Ende der Achtziger so gemacht hat. Einmal einstellen und gut is)

Vielen Dank im Voraus!

Chris
 
Die Frage ist im Casio FZ 1 Info Thread beantwortet worden!

Aufgrund von fehlendem Flashspeicher und/oder batteriegepuffertem Speicher, ist das normal.

Chris
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben