CASIOSTREET85 - analoge Livejams

Yoyo! Auf Casiostreet85 finden sich zahlreiche Live-Jams von mir und meinen Homies in Darmtown! Alles mit Drummachines, Analogsynths und einer menge Sonne im Herzen aufgenommen. Aus den, teils zweistündigen, Sessions habe ich mal ein paar gute Stellen raus geschnitten und hochgeladen. Manchmal ein bisschen unkoordiniert, manchmal etwas noisy. EInfach mal reinhören!

Alle Tracks auf
https://soundcloud.com/casiostreet85

Hörproben:

src: https://soundcloud.com/casiostreet85/171214-maleure-3-straightest-shit

src: https://soundcloud.com/casiostreet85/040414-der-volker-ma-widder

src: https://soundcloud.com/casiostreet85/dying-angels-want-revenge-ep-track-5

src: https://soundcloud.com/casiostreet85/0025-mackie-master-cut
 
Danke! Vieles davon ist ja "nicht so ernst gemeint". Dann wiederum gibt es aber Stellen bei denen man sich ärgert, dass keine Einzelspuren vorhanden sind weil irgendwer nicht in Tune ist usw.. Aber das Setup wurde in der Zwischenzeit entsprechend umkonfiguriert!:)
 


News

Zurück
Oben