CD Release: Zellerau Respect

P
ps4074iclr
Guest
Das Album "Zellerau Respect" ist auf 6 Stück limitiert und kostet 3 Euro das Stück.

Es handelt sich um einen CD-Rohling vom Drogerie Müller, auf den ich ein paar Stücke von mir gebrannt hab. Die CD hab ich dann mit einem CD-Etiket beklebt und in ein schwarzes Slimcase gesteckt. Das Inlay hab ich aus zwei bedruckten 80g A4 Blättern gemacht, die ich mit Prittstift aneinanerdgeklebt und anschließend ausgeschnitten hab. Da ich das mit den CD Etiketten zum ersten mal gemacht hab, gab es einen hohen Ausschuss der durch die Qualitätskontrolle gefallen ist. Die Folge davon ist eine Limitierung auf 6 sehr schöne und ordentliche Exemplare!
Fünf sind schon verkauft!

Hier also das letzte erhältliche Exemplar.
 

Anhänge

  • vorne.jpg
    vorne.jpg
    312,2 KB · Aufrufe: 5
  • hinten.jpg
    hinten.jpg
    297,4 KB · Aufrufe: 8
  • einzelnecd.jpg
    einzelnecd.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 5
freidimensional
freidimensional
Tastenirrtuose und Beste Antwort auf keine Frage
Die Schrift finde ich grenzwertig :opa:

Wäre Dein Balkan-Hit Lustiger Hut drauf gewesen, ich hätt die CD gekauft...
 
freidimensional
freidimensional
Tastenirrtuose und Beste Antwort auf keine Frage
Ich will eine Sonderedition mit lustiger Hut, bittebittebitte
 
P
ps4074iclr
Guest
Ich will eine Sonderedition mit lustiger Hut, bittebittebitte

Das wird teuer ;-)
Da der Platz auf der CD begrenzt ist, müsste ich was andres rausschmeissen. Mein Vorschlag wäre "Nasty Dog from Outer Space".
Soll ich dann eigentlich auch gleich "Hem zur Oidn" mit draufmach?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freidimensional
freidimensional
Tastenirrtuose und Beste Antwort auf keine Frage
Schmeiss raus was Du willst, wenn der lustige Hut drauf ist dann nehm ich sie :)
 
 


News

Oben