Chaos Reigns (Drone - Ambient - Dub - Noise)

Ich höre es auf meinen PC-Kopfhörern und da klingt es sehr ausgewogen im Mix.
Klingt sehr gut, der Vocal-Teil kam unerwartet, passt aber sehr gut ?

Das einzige, was für mich nicht passend wirkt ist der Titel. Da ist kein Chaos in deinem Stück.
 
KIann nicht viel dazu sagen, wie der Mix klingt, ausser vielleicht dass er nicht schlecht klingt. Aber den Track finde ich interessant! Gefällt gut.
 
Ich höre es auf meinen PC-Kopfhörern und da klingt es sehr ausgewogen im Mix.
Klingt sehr gut, der Vocal-Teil kam unerwartet, passt aber sehr gut ?

Das einzige, was für mich nicht passend wirkt ist der Titel. Da ist kein Chaos in deinem Stück.

Naja, deshalb muß ja kein Chaos im Stück sein, nur weil der Titel das Wort Chaos enthält. Danke für´s Reinhören.
 
Ist jetzt nicht grad Drone oder Ambient - jedoch... Sehr fein das. Hauptsache, dir steigt der Imam der nächsten Moschee nicht aufs Dach ;-)

Ach ja: Genelec 8010A und die Kick sitzt. Für meinen Geschmack.

Allerdings hab ich grade selber was mit einem schönen Bass gebastelt, das hat sich auf den Monitoren und den Kopfhörern (AKG 271 MkII) 1a angehört, aber im Auto und im Wohnzimmer war der Bass nur Brei. Hat mich viele Versuche gekostet, das zu fixen.
 
Ist jetzt nicht grad Drone oder Ambient - jedoch... Sehr fein das. Hauptsache, dir steigt der Imam der nächsten Moschee nicht aufs Dach ;-)

Ach ja: Genelec 8010A und die Kick sitzt. Für meinen Geschmack.

Allerdings hab ich grade selber was mit einem schönen Bass gebastelt, das hat sich auf den Monitoren und den Kopfhörern (AKG 271 MkII) 1a angehört, aber im Auto und im Wohnzimmer war der Bass nur Brei. Hat mich viele Versuche gekostet, das zu fixen.

Das könnte durchaus noch passieren :agent:

Bei der Kick meine ich den Bereich unter 50 Hz, aber ich hör´s mir erstmal im Auto an.

Die AKG 271 MkII eignen sich nicht dafür, jedenfalls kann ich darauf keinen Bass beurteilen. Mit den DT880 und Sonarworks geht es ganz gut.
 
Naja, deshalb muß ja kein Chaos im Stück sein, nur weil der Titel das Wort Chaos enthält. Danke für´s Reinhören.
Kam vielleicht negativ rüber. Im Prinzip wurden meine durch den Titel geweckten Erwartungen "enttäuscht". Das wollte ich aber nicht negativ werten. Ich hatte diese Diskrepanz eher für eine zusätzliche Meta-Ebene zu der Musik gehalten. Ehrlich gesagt hätte ich dem Song-Titel sonst viel weniger Aufmerksamkeit geschenkt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben