CHD ELEKTROSERVIS PRAG - Midi für Korg MONO/POLY

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von ossi-lator, 8. Juli 2008.

  1. ossi-lator

    ossi-lator aktiviert

    Seit ein paar Tagen released und für alle Interessierten und Sparfüchse ist das wohl eine prima Alternative. Einfaches Midi und der Mono/Poly bleibt in allen Tastatur Modi auch über Midi spielbar. Der Arp geht ebenfalls über Midi Clock per Sysey-Programmierung.
    Die Installation ist kein großer Akt.

    Details hier:

    http://www.chd-el.cz/index.php?id=409

    Viel Spass damit - es lohnt sich!!
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    800DV wäre noch interessant ;-)
     
  3. ossi-lator

    ossi-lator aktiviert

    ja wenn du einen hast dann nimm kontakt zu jan auf und wenn er zusagt schick ihm den synth hin - so hab ich es auch gemacht - mein monopoly ist sozusagen der proto mit dem interface.

    obs kommerziell sinnvoll ist weis ich nicht - keine ahnung wie viele leute einen 800dv haben.

    i..
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Der ist eher selten, hat scheiss Hertz-Steuerung.

    Naja, da muss man ja nicht den ganzen Synth hinschicken ;-)
    Das geht heute schon anders. Fragen kostet ja nix.
     
  5. ossi-lator

    ossi-lator aktiviert

    ja, wenn er es machen kann musste schon hinschicken da der jan die bugs aus der software bannt wenn welche drin sind - dauert ca. 2 wochen. dafür haste den synth dann nur zu den transportkosten gemodded bekommen.

    aber du machst das schon, bist ja profi.
     

Diese Seite empfehlen