Check out the "Boiler Room" parody of Toykit. New single release

Toykit

Toykit

..
Check out the first music video of "Toykit". For everyone who loves Disco/Techno/House

This is a parody of the "Boiler Room" events, called Broiler Raum. The single called ‘Agaton Sax’. It would be nice to get feedback in (english&German) Have fun!


https://www.youtube.com/watch?v=9Jwna9CTrj0



#spacehouse #techno #computerdisco #fluteporn #BroilerRaum #toykit #debutrelease


Istagram: https://www.instagram.com/iamtoykit/?hl=de

Spotify: https://open.spotify.com/album/1ZBa1RwyRlxJ5U11t6pPLc?si=xH30mDoiQNaB1KMkA1Albw
 
motone

motone

Fremdschämcharakter
Das Video ist sehr witzig. Die Mucke ist nicht so meins.
 
Niki

Niki

||||||||||
Diese Casio Uhr was die alle tragen :cow:

Ist schon cool zu gucken aber die Message habe ich immer noch nicht gerafft.

Ich gehe davon aus das das alles schauspielerei ist, da spielt das Mädel ihre hängengebliebene rolle schon sehr gut.

Musik ist nicht so meins, aber gut gemacht und lässt sich hören.
 
OdoSendaidokai

OdoSendaidokai

Odo Sendaidokai
Ich vermute mal ihm ging es darum die Leute da ein wenig auf die Schippe zu nehmen. Wenn man sich die Boilerroom Videos anschaut, dann ist da oft der übliche Hipsterabklatsch da, um sich in die Kamera zu drängen, oder sich anderswie zu produzieren aka 10 Minuten Ruhm aka Trittbrettfahrer mit dem gekünstelten "total natürlich aber dennoch ironisch" Flair ;-)
 
vogel

vogel

Lebensform, fortgeschritten
Ich finde es immer etwas befremdlich, wenn Original und Parodie nahezu deckungsgleich sind.

Andererseits gehöre ich aber auch wohl nicht zur Zielgruppe dieser ganzen Boiler-Chose....
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben