Chi Happy «Standing On A Street» (Pop)

Orgel

Orgel

....
Hallo, ich probier es auch mal:

Hier ist ein duftes Lied. Es erzählt vom Kampf um die wahre Liebe in der kalten Maschinenwelt. Eine stark befahrene Straße dient als Rahmenszenario. :P



Ich habs nicht so mit ausgefallenen Sounds :P
 
Instrumental erinnert mich teilweise das ganze an eine technoidere Version von Add N to X...soll das in 'ne moderene "Electroclash" (ich hasse dieses Wort) Richtung gehen?
Die Vocals sind nicht meine, viel zu brav/popig (und dann gehört eine bessere Intonation dazu)...am besten mit ein Plugins verfremden. :twisted:
 
schöner volume-knopf!

auch das lied find ich ok. ich meine, elektronische autos herumflitzen zu hören.

:car:

vielleicht könnten die sounds ein tick weniger kratzig sein, weil die sängerin brav klingt. kratz, kratz kratz, fertig ist die katz! ach was, kratzige sounds in der unterhose, die sind schon ok. vielleicht könnten sie nur ein bisschen sanfter.

:mausfress:
 
Naja, das mit den Sounds ist doch ein guter Kontrast. Immerhin geht es ja darum das da jemand ganz verlassen auf der Straße steht und ganz verwirrt ist.
 


News

Zurück
Oben