chicago house release

shiroiyuki

shiroiyuki

UFO Kapitän
Hat was :phat:

Ist nur ne Drummachine, was 303 artiges und nen Sample, oder?!
Der reverse Hihat loop ist cool.
 
Undergound Mole

Undergound Mole

..
wie minimalismus begeistern kann . :mrgreen:

aber die anderen tracks sind auch ok .
 
shiroiyuki

shiroiyuki

UFO Kapitän
Ja, hab grad mal reingehoert.

Wuerd mir die Scheibe glatt bestellen, aber dann muesst ich mich da registrieren und noch mehr vinyl suchen damit sich das auch lohnt wg Versandkosten :P
 
Undergound Mole

Undergound Mole

..
also wenn du so auf house stehst dann bestell mehr...

für eine platte lohnt es sich nicht . und das geht bei denen ganz fix heute bestellt morgen da .
 
shiroiyuki

shiroiyuki

UFO Kapitän
Dave1980 schrieb:
also wenn du so auf house stehst dann bestell mehr...

für eine platte lohnt es sich nicht .
Ja, ist einfacher gesagt als getan, ich hab schon ewig kein aktuellen House mehr gehoert. Da muesst ich ja alles durchhoeren ;-)

Dave1980 schrieb:
und das geht bei denen ganz fix heute bestellt morgen da .
morgen ist Sonntag :floet:


Ach, was solls, ich geh mal an den PC und braus maln bischen den Vinyl-Himmel durch.
Mit dem iPad hier funzt ja das halbe Netz nicht und der Rest ist unbenutzbar unergonomisch :twisted:

Wenn Du nochn paar Tips auf Lager hast, immer her damit, evtl per PN, ist ja doch was OT ;-)
 
actionjaxon

actionjaxon

..
Hab, 1-2 Platten von Affie, irgendwann aus den frühen 90ern. Die gefallen mir bedeutend besser, da "techno-ider".
 
 


News

Oben