Children Of Lucifer

blumenhofen schrieb:
Darum geht es doch gar nicht. Von mir aus kann er das doch machen. Ich wollte nur wissen ob er sich wirklich die Mühe gemacht hat und eine Person gefilmt hat und somit das Video auch was eigenes Künstlerisches hat. Und einige Personen haben das ja auch geglaubt. Sogar an Freundin und so. Und selbst ich habe es kurzfristig geglaubt weil ich dachte wenn Freunde von ihm das so bestätigen muß das ja stimmen.
Erst Syncronons Aussage machte mich erneut stutzig und dann hab ich mal kurz nachgeschaut.

Ich finde nur wenn man so etwas macht sollte man auch die Eier in der Hose haben das nicht durch nichtkomentieren es so wirken zu lassen als hätte man das selbst erschaffen.

Ich kann mir vorstellen, dass Lox niemals auf die Idee gekommen wäre, dass jemand denken könnte, er selbst hätte Avril Lavigne für das koreanische Fernsehen interviewt :kaffee: Aber was solls, selbst wenn es nicht so wäre, ist es ihm sicherlich ziemlich egal. Schönen Sonntag noch...

Synchronon schrieb:
Weder ist das J. Preuß, noch hat "Lox" (also Nitrostirumpa) meines Wissens explizit irgendwo gesagt, dass Preuß seine Freundin ist, noch ist es plausibel, dass das Video mit Lavine mit einer koreanischen Software im Demomodus gemacht wurde und daher die Schrift im Bild ist

lieber synchronon (und alle anderen),
meine antwort auf einen beitrag von blumenhofen sollte diesen persiflieren, dabei bin ich für meinen geschmack nichtmal besonders subtil gewesen.
dass sich jetzt die leute darüber gedanken machen, ob südkoreanische shareware josefine preuß wirklich wie avril lavigne aussehen lassen kann, finde ich mindestens verstörend.

und doch, "lox" sagte, frau preuß sei seine freundin, der thread wurde aber (wohl aus anderen gründen) gelöscht.

https://www.google.de/search?q=josefine ... l&tbm=isch

sh.gif

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben