Chord Flow

jau! aber außer "blimpblimp" hab ich da noch nicht so viel rausgeholt... :-/ ich fands auf den ersten blick super, hab jedoch beim chord-flow noch nicht den work-flow... :)
 
Hehe...
Meinst du vielleicht mit "blimplimp" dieses "steppige", also die Tendenz zu kurzen, dicht aufeinanderfolgenden Tönen?
Das störte mich ein wenig, aber ich konnte es durch eine längere Release-Zeit (Ausschwingen) vom jeweiligen Synth-Sound entschärfen.
 
hab jedoch beim chord-flow noch nicht den work-flow... :)
Hehe, geht mir auch so, dass sich die App einem bisher noch nicht so ganz erschlossen hat.
Aber ich glaube, das liegt auch an mir selber (möchte mich dennoch stärker damit beschäftigen)...
Habe aber schon einen Track damit gemacht, den ich richtig super finde! (werde ich hier aber noch nicht posten, weil der in einem Album von mir landen soll...)
 
Hehe, geht mir auch so, dass sich die App einem bisher noch nicht so ganz erschlossen hat.
Aber ich glaube, das liegt auch an mir selber (möchte mich dennoch stärker damit beschäftigen)...
Habe aber schon einen Track damit gemacht, den ich richtig super finde! (werde ich hier aber noch nicht posten, weil der in einem Album von mir landen soll...)
genau deshalb ist es bei mir auch so... vielleicht hab ich bald mal mehr muße dazu...

vielleicht gibts hier ja noch menschen, die da schon firm sind und mich mit ihren werken antriggern können?? :)
 
Warum nimmt man für solche Demos bloss immer solch abgelutschte Chord-Progressions...

Schönes Programm. Sowas hätte ich auch gerne als VST.
 


News

Zurück
Oben