CHORDJAM by Audiomodern

Ist das gut? Ich habe ja Unison midi chord pack, weil sie gesagt haben, dass es auch für Leute gut ist die überhaupt keine Ahnung von Musik haben.
 
Ist das gut? Ich habe ja Unison midi chord pack, weil sie gesagt haben, dass es auch für Leute gut ist die überhaupt keine Ahnung von Musik haben.
Ich glaube, das Chordjam geht da konzeptionell drüber hinaus... einfachmal die Demo downloaden & ausprobieren. Werde ich dieses Wochenende auf jeden Fall angehen... evtl. jetzt ;-)
 
Erzähl mal wie es ist.
Vor 7 min. für 39 EUR gekauft... sehr inspirierend und recht intuitiv. Man kann den Grad der "Abweichung" bzw. die Randomness steuern - das Ergebnis klingt aber immer irgendwie richtig/logisch. Man kommt flott in neue harmonische Gefilde... je nach Konfiguration wird es auch schnell jazzy. Ich steh auf so'n Scheiß... ;-)
 
Wo ist der Vorteil zu Scaler? Sowas wie remidi geht für mich gar nicht, da habe ich mehr Arbeit, als wenn ich jetzt mir die 4 Chords selber einspiele.
 
Wo ist der Vorteil zu Scaler? Sowas wie remidi geht für mich gar nicht, da habe ich mehr Arbeit, als wenn ich jetzt mir die 4 Chords selber einspiele.
Ich kann Dir die Frage zu Scaler nicht beantworten. Vielleicht mal ein bisschen weniger "Konsumhaltung" und es selber austesten... ich bin doch nicht Dein persönlicher VST-Tester, nur weil ich das Teil im Forum gepostet habe.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben