Chris Cunningham Works

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von zinggblip, 27. Dezember 2008.

  1. zinggblip

    zinggblip Tach

    Hab vor 2 Wochen eine DVD bei Amazöhhn endeckt mit einigen Werken von Chris Cunningham , für alle Feunde seiner Sachen sehr zu emfehlen.

    Endlich mal in in anständiger Qualität.

    Leider ist Rubber Johny (aphex) und Ganz Graf (Autachre ) nicht mit drauf , dafür aber n schönes Booklet.

    Und das DVD menü (für Kinder mit ADHS <--- keine Hüllkurve) hat es mir angetan.

    Vieleicht interresiert es ja den ein oder anderen ?!

    Aus dem gleichen Haus gibts auch die Sachen von zb. Gondry , den ich persönlich aber nur bedingt mag...
     
  2. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    hab ich auch. sehr zu empfehlen!!!

    "flex" gefällt mir am besten
     
  3. zinggblip

    zinggblip Tach

    flex ist auf jedenfall ne ganz grosse Nummer !

    ich finde lediglich es hätte ein wenig mehr contend drauf sein können , ist ja auch nicht ganz billig....
     
  4. 64_QAM

    64_QAM Tach

    Weiß eigentlich irgendwer, was der Cunningham z.Z. so macht? Leider hat er keine eigene Website auf der man sich mal informieren könnte.
     
  5. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    der soll anscheinend seit jahren nen abendfüllenden film machen. wenn das was wird, dann wirds gut. Allerdings kann ich mir vorsdtellen, dass er da sich verheddert drin, weil son 2h film braucht noch andere qualitäten als nen Musikvideo.
     
  6. zinggblip

    zinggblip Tach

    ja denke ich auch...

    der will seit Jahren Newromancer verfilmen (gibson), was sehr Geil wäre aber Undergrind hat schon recht kurzfilme , was vclips ja sind , sind eben ne andere nummer als n Spielfilm.

    Allerdings gibt es schon etwas ähnliches von einem reinen Werbefilmer (Tarsem Singh) wo das super geklappt hat wie ich finde ...the cell sehr morbide aber geniale Optik...
     
  7. snowcrash

    snowcrash Tach

    das heisst neuromancer und die verfilmung durch cunningham ist nicht mehr aktuell, seit 2007 gibt es geruechte ueber einen anderen regisseur... wo die rechte zur verfilmung liegen liegen ist wieder eine andere sache... long story.
     

Diese Seite empfehlen