Christian's Sonic Spaces - Meine Ambient Tracks

F

Fizmo

...
Hi,

hier meine YT Playlist mit meinen Ambient Tracks. Jeder Track ist immer nur mit einem einzigen Synth gemacht worden. Kennzeichen ist u.a. auch, dass ich keine Drums verwende, höchstens als Reverse Delays. Und die einzelnen Spuren sind auch nie parallel, sondern ausschließlich hintereinander entwickelt und aufgenommen worden. Man hört also erst mit der letzten aufgenommenen Spur das Gesamtergebnis. Diese Selbstlimitierung ist für mich eine sehr spannende Art geworden kompositionen zu machen, da sie ein hohes Maß an Unvorhersehbarkeit beinhaltet.

Best Ambient Synth Shootout

Viel Spaß beim Hören.
 
Gefällt mir sehr gut! Gut gemachter Dark Ambient mit Tangerine Dream - Einschlag. Am Mix würde ich gar nichts verbessern wollen, das klingt genau so wie es klingen soll.
 
Hab mal eben in ein paar Videos reingesehen - das ist ja alles sehr schön!
 


News

Zurück
Oben