Cie - Auf Los EP

Cie

Cie

|
formnterra001ak2.jpg


Ich freu mich sehr, hier eine neue 12" EP "Auf Los" auf dem neuen Label -> Form & Terra Records vorstellen zu können. Mit dabei sind tolle Remixe von Remute und Einmeier. :)

Tracklisting
a1 Auf Los
a2 Auf Los (Remute Remix)
b1 Auf Los (Einmeier Remix)
b2 Perleffekt

Soundcloud:
Ansehen: https://soundcloud.com/formnterra/sets/cie-auf-los


Verlosung:
Um das ein wenig zu feiern, verlose ich hier mit freundlicher Genehmigung von Mic in diesem Thread ein Exemplar. :)
Wer teilnehmen möchte, kann einfach in diesem Thread bis zum 9.2. mit "hier" antworten. Aber natürlich würde ich mich hier auch sehr über feedback freuen.

Eine weitere schöne Geschichte: Als ich letzte Woche in einem gut besuchten Kölner Club war, wurde der Remix von Einmeier gespielt. Das ganze habe ich dann schnell auf Video aufgenommen und wer möchte, kann es sich -> hier gerne anschauen.

Die Platte kommt am 9.2. heraus, ist nur auf Vinyl erhältlich, und ist in den üblichen Stores erhältlich, wie z.B. -> hier oder -> hier
 
Cie

Cie

|
Ich hatte mir hier zwar etwas mehr Beteiligung erhofft... aber naja... schade.
Die Verlosung ist somit beendet, und so einfach war es wohl noch nie einen Gewinner aus dem Lostopf zu ziehen :D

Vielen Dank Wallybeats für's mitmachen, denn somit hast Du die Platte gewonnen! :)
Das freut mich ganz besonders. Herzlichen Glückwunsch!
Ich schreibe Dir in Kürze eine PM.
 
Wallybeats

Wallybeats

....
Danke schön... aber ja, leider wars nicht sooo schwer zu gewinnen. Verstehe ich auch nicht, wieso die Beteiligung so dürftig war.
 
  • Daumen hoch
Reaktionen: Cie
Budel_303

Budel_303

|||||
Ich habs ehrlich gesagt leider erst mit Bekanntgabe des Gewinners mitbekommen...
 
Cie

Cie

|
Danke schön... aber ja, leider wars nicht sooo schwer zu gewinnen. Verstehe ich auch nicht, wieso die Beteiligung so dürftig war.
Die Platte ist seit heute unterwegs, und du bist ja ein mehr als würdiger Gewinner :)

Offensichtlich war die Menge derer, die
  • hier im Forum Mitglied sind und
  • etwas mit Vinyl anfangen können und
  • die Musik mögen
nicht groß genug.
Wahrscheinlich; wobei es an der Anzahl der Member ja eigentlich nicht mangeln dürfte. Oder es gucken eher wenig Leute das "Yourtracks" Forum. Jedoch dachte ich, daß hier mehr Leute etwas mit Vinyl anfangen können, da es ja hier auch viele Produzenten gibt, die nicht nur digitale Downloads anbieten. Aber es kann natürlich auch gut sein, daß die Musik schlicht und einfach nicht zugesagt hat :)

Ich habs ehrlich gesagt leider erst mit Bekanntgabe des Gewinners mitbekommen...
Schade... das nächste mal - vermutlich an anderer stelle - sage ich Dir Bescheid...
 
Budel_303

Budel_303

|||||
@Cie Cool! Da freu ick mir!

Bin gespannt, wann mal wieder was kommt - muss ja nicht mal verlost werden.
Finds immer spannend zu hören, was Mitglieder hier wirklich veröffentlichen, jenseits von Soundcloud und Co.
 
  • Daumen hoch
Reaktionen: Cie
 


News

Oben