Clavia G2 und Behringer BCR

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von Anonymous, 2. Dezember 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na hoffentlich hören meine beiden Musik AG Kollegen grad nicht zu :mrgreen:
    Ich schau mich grad nach nem Midicontroller mit ordentlich Knöppen um.Das BCR scheint da im Moment das einzige vernüftige zu sein oder?
    Versteh ich richtig dass 8 encoder mehrfach belegt werden können?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die oberste Reihe lässt sich sehr einfach 4-fach Belegen. Dafür gibt es vier Auswahl-Buttons.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na cool.Dann behalt ich das Teil mal im Auge.


    THX :nihao:
     
  4. Kalt

    Kalt aktiviert

    Nur kurz,...

    - ja wir hören und sehen zu,...
    :cool:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Argh....erwischt.

    Und ich Heuchler bin noch immer nicht über deinen Behringer Pioneer DJM500 Clone hinweg :?

    Gibs jemanden der die Kombi G2 BCR nutzt.Gibs da nen Haken irgendwo
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Nutzt du das, um die 120 internen Parameter um 120 MIDI Controller zu erweitern oder wozu?
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab ne G2 Engine sollte ich dazu sagen
     

Diese Seite empfehlen