CMS Eurorack System (ARP2500 Inspired)

Lauflicht

Lauflicht

TR4ever
Hatten wir das schon? Scheint mir News zu sein:




Weiterer Anbieter von Arp2500 angelehnten Modulen, hier im Eurorack-Format. Laut Beschreibung der Module mit sinnvollen Verbesserungen.
Die meisten Module sind "in stock"!

Schick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt’s schon länger, ist aber preislich eher beim Mos-Lab2500 als bei Behringer…
 
CMS ist für alle Fragen ARP wohl die erste Service-Adresse. Insofern müssen diese Module ja richtig gut klingen. Die Preise gehen noch, finde ich. Vergleich zu Mos-Lab erscheint mir interessant. CMS kann sofort liefern steht da...
 
CMS war schon immer HighEnd und Spitzen-Quali. Früher hat er noch nicht mal nach Europa geliefert und auch keine ARP2600 aus Europe zum modden angenommen......die Zeiten ändern sich halt.
 
Vor ca 15 Jahren wollte ich mal einen diskreten ARP Modular von Phil Scirocco bestellen. Keine Chance gehabt, er hat nie auf keine der Mails geantwortet. Also bekommt er auch heute nichts. Aber das 2500er System ist schon cool. Hans Zimmer hat viel von Ihn. Preislich seine Kragenweite...
 
Vor ca 15 Jahren wollte ich mal einen diskreten ARP Modular von Phil Scirocco bestellen. Keine Chance gehabt, er hat nie auf keine der Mails geantwortet. Also bekommt er auch heute nichts. Aber das 2500er System ist schon cool. Hans Zimmer hat viel von Ihn. Preislich seine Kragenweite...
Guter Punkt, v.a. da CM/S ja nicht al einzige nettes Zeugs machen, auch wenn das System gut aussieht.

Und ja, Musiker können ja Instrumente von der Steuer absetzen, also wird das bei Zimmers Verdienst vielleicht sogar sinnvoll sein…
 
"Damals" war der Markt ganz anders. Es gab eine komplett überblickbare Auswahl an Modularsynths. Evtl ist es sogar 20 Jahre her. Heute gibt es für Eurorack auch richtig gute Sachen.
 


News

Zurück
Oben