Collabos jeglicher Art gesucht

Weoh

......
Moin moin,

ich selbst bin Rapper und suche auf diesem Weg nette Leute die Lust haben mit mir zusammen zu arbeiten. Von Rap Parts, über Sänger/innen, Bands die sich vorstellen könnten mit mir zusammen zu arbeiten, bis hin zu Leuten die noch einen guten Beat für mich hätten bin ich an allem Interessiert
[IMG]


Ich selbst bin sehr experimentierfreudig was meine Songs angeht und könnte mir auch gut vorstellen mal auf einen Synthwave Instrumental o.Ä. zu rappen.
hoffe auf diesem Weg kann ich mein Portfolio etwas erweitern.

Würde mich freuen wenn sich ein paar finden
[IMG]

Hier könnt ihr ein paar Hörproben von mir finden
 
Pris hat eine PN von mir =)
Wenn sich noch mehr Leute finden würde mich das aber natürlich auch sehr freuen!
 


News

Zurück
Oben