Falls das Seepferdchen so hüpft, wie ich mir das vorstelle, hoffe ich dass die Dame einen guten BH hat.Fragt nicht, warum die Dame da auf einem Seepferdchen auf dem Mond rumreitet.
Falls das Seepferdchen so hüpft, wie ich mir das vorstelle, hoffe ich dass die Dame einen guten BH hat.
Auf dem Mond fällt das wegen der geringeren Gravitation nicht so auf.![]()
...erinnert mich ein bischen an nen Betonvogel.Seepferdchen
was ist das ?
amazon LeseprobeThis comics documentary retraces the history of the group, from their meeting to the solo adventures of the artists. A great opportunity to revisit famous episodes in the life of the mythical group and explore what made their approach to music absolutely inimitable. 28 comprehensive chapters to explore all of their musical and cultural heritage.As for all bestselling volumes in this series, this is a mix of articles illustrated with photos providing the facts and comics chapters providing the feel.
https://www.amazon.de/Pink-Floyd-Comics-Nbm-Biographies/dp/1681123363
Das Fahrzeug im Hintergrund ist aber interessantAnhang anzeigen 243633
Fragt nicht, warum die Dame da auf einem Seepferdchen auf dem Mond rumreitet.
Am Ende der Geschichte erklärt sich ALLES.
Seufz – die deutsche Erstausstrahlung von Captain Future 1980 gesehen, die deutsche Erstausgabe von John Difool "Der schwarze Incal" 1983 gelesen: Ich habe Spinnenweben unter den Achseln.Anhang anzeigen 264073
gestern in der Buchhandlung abgeholt. Lese aber gerade John Difool.....
Muss also noch warten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.