Compounder Kompressor defekt, Berlin

McModular

McModular

|||||
Hallo zusammen,

der rechte Kompressor beim Focusrite Compounder läuft leider nicht, ein Signal wird aber (immerhin?!) durchgeschleift. Das rechte Gate funktioniert. Die Kanal-Comp oder Link-Tasten leuchten bei Aktivierung.

Hat jemand für den Raum Berlin eine Idee/ Empfehlung an wen ich mich wenden könnte?

Dankeschön...
 
ich gebe zu bedenken das die Reparaturkosten bei ca 50€/h ganz schnell den Wert des Geräts übersteigen
 
Zuletzt bearbeitet:
..gibt aber durchaus auch Fehler in dem Bereich die innerhalb kurzer Zeit zu beheben sind.

Es wäre doch schön wenn er den wirklich brauchbaren Kompressor wieder an den Start bekommt,
und mit einem Kostenvoranschlag geht man relativ wenig Risiko ein.

btw.: @ McMod: Bei Xtended biste gut aufgehoben.
 
Der Focusrite-Support hat mir die Triplex-Service GmbH für die Reparatur empfohlen.

Ich habe mich jetzt für Herrn Fischbach, der auch ihm angepinnten Thread empfohlen wird, entschieden und den Compounder zu ihm geschickt. Mal sehen was dabei rauskommt, ich werde berichten...
 
Doofe Frage: Sidechain/Keyeingang ist nicht durchzufall aktiviert? Wie verhält er sich, wenn Du den Kanal-Link aktivierst?
 
Bin alle optionen durchgegangen. Im Endeffekt: ob Solo oder Link,... links lief der Kompressor einwandfrei, rechts lief nur das Gate.
 


News

Zurück
Oben