Continuum steuert auch Analog.. (Haken Audio Controller)

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von EinTon, 25. September 2006.

  1. EinTon

    EinTon Tach

    @Mic: kannst Du nochmal den Link zu der Seite posten...

    ...wo dieser
    Bandmanual-Keyboardcontroller vorgestellt wird, mit dem man seinen Synth quasi wie ein Trautonium spielen kann, also mit stufenlosen Tonhöhenänderungen durch Gleiten mit dem Finger über das Band?

    Du hattest ihn mir damals im Internet gezeigt, als ich bei Dir und Patty zu Besuch war, auf der Site haben sie u. a. auch eine Orgel damit gespielt.

    Zur Info an die anderen: Ich meine hier nicht den Doepfer-Trautoniumcontroller!
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

  3. EinTon

    EinTon Tach

    Danke :) , das war es höchstwahrscheinlich!
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    gibt noch ein paar andere, aber das ding ist wirklich so, das ich nicht denke, das es nur sone verrückte erfindung ist, sondern spielbar und sinnvoll.. so alternative griffsysteme definieren das "problem" oft nur um, und man hat alle hände voll.. stichwort midi didge und sowas..
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

Diese Seite empfehlen