controller contest

Die musst du allein flashen. Ich nehm die teile nicht mehr in die Hand.

Der Preen ist geflasht. 2.0 läuft super. das .vst plugin für den Preen Probier ich auch gleich noch aus.
 
sTuDiO54 schrieb:
Die musst du allein flashen. Ich nehm die teile nicht mehr in die Hand.

Der Preen ist geflasht. 2.0 läuft super. das .vst plugin für den Preen Probier ich auch gleich noch aus.

achso das gibts wohl nun auch VST support = endgeil :phat:

muss er doch bei mir bleiben blue/withe FM :mrgreen:
 
Mal zum Thema.

Der beste Controller ist meiner Meinung nach der Novation Remote Sl mkI (25, 49, 61)
Man muss die Automap Software nicht notwendiger Weise nutzen und sich auch eigene Patches bauen.

PRO:
Man hat eine gute Ableton Live Steuerung mit an Board die sehr gut funktioniert.
Die Tastatur lässt ich ausgezeichnet spielen.
genügend Taster, Poti's, Encoder und Fader.
Display gut ablesbar
Jeder Parameter wird sofort übersichtlich angezeigt.
Software zum Patch editieren.
USB Powered

CONTRA:
das x/y Touch Pad reagiert nicht sehr gut.
 
sTuDiO54 schrieb:
Mal zum Thema.

Der beste Controller ist meiner Meinung nach der Novation Remote Sl mkI (25, 49, 61)
Man muss die Automap Software nicht notwendiger Weise nutzen und sich auch eigene Patches bauen.

PRO:
Man hat eine gute Ableton Live Steuerung mit an Board die sehr gut funktioniert.
Die Tastatur lässt ich ausgezeichnet spielen.
genügend Taster, Poti's, Encoder und Fader.
Display gut ablesbar
Jeder Parameter wird sofort übersichtlich angezeigt.
Software zum Patch editieren.
USB Powered

CONTRA:
das x/y Touch Pad reagiert nicht sehr gut.

und dadurch auch besser als die MK2 = zu sehen in berlin calling film, als kleiner werbegag
was ist denn schlecht am touchpad? so ein touchpad könnte man doch auch mit seinem smarthphone simulieren, nur mal so :mrgreen:
 
Na das Touchpad reagiert halt einfach nicht gut. Nicht immer eine zuverlässige Steuerung möglich damit.
Ich brauch das touchpad nicht so unbedingt. Hab den Pitch Modulations Stick meistens im Betrieb.
 
sTuDiO54 schrieb:
Na das Touchpad reagiert halt einfach nicht gut. Nicht immer eine zuverlässige Steuerung möglich damit.
Ich brauch das touchpad nicht so unbedingt. Hab den Pitch Modulations Stick meistens im Betrieb.

stick ist cool, X/Y kann mittllerweile auch ein Ipad ... was es nun auch in MINI gibt = seit heute :mrgreen:
 


News

Zurück
Oben