Nur OnTopic Cooles in Arte-Mediathek NUR Musik und Kultur

 
 
heute abend nacheinander im tv.


 
männer-in-anzügen-machen-elektronische-musik 2.0

ein sympathischer typ
 
Zuletzt bearbeitet:
Laurent Garnier find ich super, kenne ihn seit 2000 mit der CD "Unreasonable Behavior". Man merkt an seinen Werken dass er ein grosses Interesse an allen möglichen Musikstilen hat und sehr kreativ damit umgeht. Ich find's klasse dass er auch jazzige Sachen macht. Und 55.000 Schallplatten, das ist schon ne Hausnummer.
 
Hab mir irgendwie mehr davon erwartet. Ist mir bisschen zu glatt und verkopft. Man merkt halt, daß das klassisch geschulte Musiker sind.

 
Unique Place Festival 2023 in Gosek.
Die Location ist ja mal total abgefahren, bei der Kreisgrabenanlage handelt es sich um ein 7000 Jahre altes Sonnenobservatorium aus der Jungsteinzeit.


Hier noch ein 360° Video von der Kreisgrabenanlage

Und noch ein Vortrag über die Anlage.
 

ÉthiopiquesRevolt of the Soul​


Unbedingt anschauen, bin total begeistert!
 
Lost In Traplanta


Lost in California

 


News

Zurück
Oben