Cornel Hecht Pink Rabbit Soundtrack

Hallo Leute,
ich freue mich ankündigen zu können, dass heute mein Soundtrack zum Horror-Film "Pink Rabbit" veröffentlicht wurde.
Der Film ist in den USA richtig gut angelaufen, hat einige Awards gewonnen und auch der Soundtrack wurde
mit einem Award ausgezeichnet, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Es ist wirklich viel Musik zustande gekommen, ich habe mich selbst gewundert, dass es 26 Tracks sind.
Eingespielt habe ich den Soundtrack in meinem Hamburger Studio. Als DAW habe ich Steinbergs Nuendo
verwendet, zusammen mit viel PlugIns wie Omnisphere aber auch den Nuendo internen Granular- und Spektralsynthesizer Padshop.
Ab und an durfte auch der PPG Wave 2.2 für einige Pad-Sounds spielen.
Hört doch mal rein und lasst gerne ein Feedback da:

 
Hatte den Soundtrack heute Mittag bei der Arbeit laufen. Auch von mir Glückwunsch. Klingt sehr gut und muss sich hinter anderen Top Produktionen nicht verstecken! 💪
 


News

Zurück
Oben