Cosmic Sandwich 'Scatter Realm' Producer´s Contest

R
rockmachine
.
hi

mein erstes posting hier, finds echt interessant euer forum. hoffentlich auch ihr unsern contest ;-)

viel spaß und erstmal hallo an alle

rockmachine




TRAUM_Schallplatten_Logo_small_www.foem.info.jpg





Cosmic Sandwich 'Scatter Realm' Producer´s Contest

Cosmic_Sandwich_Pic1_120_www.foem.info.jpg


Artist: Cosmic Sandwich aka Steve Barnes

Label: My Best Friend (MBF), sublabel of Traum Schallplatten, Cologne, Germany

Track: Scatter Realm (unreleased, from the forthcoming EP 'Battle Twig')

Sponsor: Steinberg (Hamburg, Germany)

What to do: Remix the track 'Scatter Realm' by Cosmic Sandwich

Timetable: Oct. 1 to Dec. 31, 2006, three full months


Prizes

1st Prize: A release on Cosmic Sandwich´s "Battle Twig Remix EP" which will be out in early 2007. (Optional a second or even third track) plus one Traum Schallplatten 'Best Of' vinyl pack plus a Steinberg Cubase T-shirt sent to your house

2nd Prize: A Steinberg 'Cubase Studio 4' software Sequencer (click here for detailed information) plus a Traum Schallplatten 'Best of' vinyl pack plus a Steinberg Cubase T-shirt sent to your house

3rd Prize: A Traum Schallplatten 'Best of' vinyl pack plus a Steinberg Cubase T-shirt sent to your house

4th and 5th Prize: A Steinberg Cubase T-shirt


Material: Get all the samples, midi files plus the exclusive unreleased track on www.foem.info . Also a minimix with Steve´s most important works is available

Jury: Jaqueline Klein, Steve Barnes, Riley Reinhold


All the info you need to participate can be found on www.foem.info

Have a good time producing!

the FOEM crew
 
verstaerker
verstaerker
*****
so'n quatsch - hab mich laut anweisung im Forum angemeldet und in diesem thread gepostet - und nu - nix :roll:
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Steinberg Werbung ;-) Da kann man noch erwähen, es gibt noch Logic 7.X, Ableton live 6, FL etc..

Hab ja nix gegen Cubase 4, aber wenn man hier dafür wirbt, dann schickts mir auch.. oder spendet was für die Forumskasse, wenn ihr schon Werbung macht.. *G*

Naja, mittlerweile ist das Forum wohl auch für die kommerziellen Leute interessant, dabei weise ich mal auf die Regeln hin.. ;-)
www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=5

Falls das nicht so gemeint ist, ok, aber dann muss man auch keine Firmenemleme reinkopieren ;-) Davon hab ich nämlich nichts!! Meion Forum mache ich ncht hauptsächlich als Werbeplattform, sondern als Sequencer.de Forum, es versteht sich also nicht als kostenlose Werbeplattform, und wenn dann sollte es BEIDEN Parteien helfen.. GEgen infos hab ich nichts, wenn du dich hier umsiehst, wirst du sehen, welche Politik ich hier mache, jedoch finde ich es auch fair, wenn man am Forum verdient auch sich dessen bewusst ist, wer letzlich hier die Kohle hinlegt für das Betreiben und seine Zeit gibt für Haltung der Qualität etc..

Ich hab nix gegen "Verbraucherinfos", aber kommerzielles hat hier bestimmte Regeln, die auch bekannt sind und entsprechend hier ankommen könnten, das ist aber dann das Problem des Postenden..

:mad:
 
Jörg
Jörg
|||||||||||
Das mit dem Firmenemblem ist natürlich... ähh... semi-geschickt ;-)
Remix Contests sind an sich keine schlechte Sache.
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Korrekt, und da es das erste Posting dieser Art ist erstmal meine Standpauke ;-)

Ich weiss aber, wie sehr die User hier darauf achten, mehr oft als ich selbst.. *G* Mein Post bezahle ich aber noch selber ;-)

Leistung aus Leidenschaft™ - Mehr Erfolg pro Leben™;-)

Live_5.png


logic-pro7.gif


und so weiter..

wie kommt das rüber? super, oder™?


Sequenzieren mit Spaß - Moogulator™ 299€ bei Thofrau™ und Music-Stadt™

irgendein arsch bezahlt auch das forum zahl, ne?.. wie bei EA und EK auch..
 
R
rockmachine
.
steinberg haben nen preis gestiftet, deswegen das logo, aber habs mal entfernt.

auf jeden fall gehts um den contest, nich um die werbung. falls noch was edititert werden muss, einfach kurz sagen ;-)
 
Moogulator
Moogulator
Admin
hab nix gegen preise und so.. aber bitte etwas zurückhaltung bei kommerzieller selbstbeweihräucherung, nur so als tipp ;-)

ansonsten: viel spaß beim remixen..


Ich überlege noch, ob ich das ABLETON™ und LOGIC™ logo rausnehme,.. nur das keiner denkt, ich würde hier sowas erwähnen ;-)

unten ist noch was von Google, kann man theoretisch draufklicken.. und was noch alles.
 
Moogulator
Moogulator
Admin
wie hieß nochmal die Firma? Hab ich vergessen.. Mich würde das Logo auch interessieren,.. ehm.. ;-)

ok, genug jetzt.. gehen wir zum Bereich Spaß über..
Bin mal gespannt wie das in Zukunft weitergeht bei diesem Thema..


wlteaser.jpg

http://www.aentitainment.com/site/index.php

Mercedes, immer eine gute Idee™
 
Moogulator
Moogulator
Admin
könnte aber auch apple oder ableton gewesen sein, nicht?..
oder wars reisswolf™? electribes? oder der böse golf (von VW?) wir wissen es nicht..

Wer jetzt an Otto Waalkes denken muss: getroffen..

so, nur reichts an posts dazu auch meinerseits.. ;-)
 
 


News

Oben