CR-78 mit Einzelausgängen nachrüsten

Modular_Clockwork
Modular_Clockwork
......
Hallo in die Runde,

Ich besitze eine CR-78 und möchte diese mit Einzelausgängen nachrüsten. Die Schaltpläne habe ich, nur werde ich daraus nicht schlau. Zwar sind die Instrumente an den Kabelsträngen von der oberen zur unteren Platine angegeben, aber wo befinden sich die genauen Punkte, wo ich die Instrumente abgreifen kann und zu den externen Ausgängen zuführen kann?
Ich habe schon das ganze Internet abgegrast nach Infos/Schaltplänen, aber nirgendwo finden sich Angaben zur Nachrüstung mit Einzeloutputs.
Angeblich soll das aber keine grosse Hexerei ist, da schon mehrere Leute diese Nachrüstung vollzogen habe, wie ich erfahren habe.

Jetzt hoffe ich mal, ob hier im Forum jemand ist, der mir die nötigen Infos geben kann, wie ich das bewerkstelligen kann.

Danke schon mal im Voraus.

Liebe Grüsse
Alex
 
fanwander
fanwander
*****
Im Servicemanual gibt es doch auf Seite 12 eine exquisiten Bestückungsplan, aus dem man hervorragend die Position aller Bauteile erkennen kann. Auf Seite 13 ist der bestens lesbare Schaltplan, auf dem man erkennt, dass jedes Instrument auf die gleiche Art mit einem C und einem R an den Mixbus angeschlossen ist. Wo ist die Schwierigkeit, die Bauteilnummer aus dem Schaltplan mit der Bauteilnummer im Bestückungsplan abzugleichen?
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben