"Creating A Better World" Star Citizen OST - Coverversion im Blade Runner/Vangelis Style

Thomasch
Thomasch
MIDISynthianer
Da ich ein großer Fan des gerade in der Entwicklung befindlichen Spiels "Star Citizen" bin, war es eigentlich völlig klar, daß ich mich irgendwann auch mal am Soundtrack vergreife.
Der tolle Soundtrack für das Spiel stammt von Pedro Macedo Camacho.
Im Spiel gibt es unter anderem den Planeten Hurston mit Lorville als dessen Hauptstadt und der erinnert extrem an das Blade Runner Setting.
Also hab ich den original Track der an dieser ingame Location gespielt wird mit anderen Instrumenten gecovert und versucht das ganze etwas mehr nach Vangelis / Blade Runner klingen zu lassen.
Ich hab übrigens sogar ne Private Message im SC Forum von Pedro Macedo Camacho erhalten, daß ihm meine Version sehr gefällt. :)
Ich hoffe euch gefällt meine Coverversion auch.
View: https://www.youtube.com/watch?v=ZdZnPuMbgDY


Hier kann man das Original von Pedro Macedo Camacho hören:
View: https://www.youtube.com/watch?v=bEbIyy23_kQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomasch
Thomasch
MIDISynthianer
Schade, ich hatte eigentlich gehofft, daß es ein wenig Feedback gibt. :sad:
 
OnZ
OnZ
.
Gefällt mir sehr gut. Tolle Stimmung und Sounds. Das Original kenne ich nicht, und will es auch gar nicht kennen/hören. Sonst fang ich wieder an zu vergleichen, und zu bewerten. Sehr stimmig das Werk. :)
 
Thomasch
Thomasch
MIDISynthianer
Vielen Dank OnZ.
Ich dachte schon ich hab hier den Geschmack des Auditoriums völlig verfehlt, weil bis auf Lauflicht mit seinem Like keiner mit ner Antwort drauf reagiert hat.
 
OnZ
OnZ
.
Hab hier und da mal in die anderen hier vorgestellten Stücke reingehört. Tendenziell würde ich behaupten, hier sind mehr Soundfrickler/-tüftler/DJ´s/Livemusiker am Start, als jemand der Film- oder wie in Deinem Fall Musik -für ein Spiel produziert. Das eine schließt das andere natürlich nicht aus, und ich hörte bisher nur einen winzigen Bruchteil von den hier vorgestellten Titeln, aber das wäre meine Vermutung.
Hast Du noch was in ähnlichem Stil parat?
 
Thomasch
Thomasch
MIDISynthianer
Ich glaube, ich werde den Thread titel evtl mal noch auf "Der Thomasch Kanal" ändern, dann kann da später auch anderes Zeug von mir noch rein und alles bleibt übersichtlich in einem Thread.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben