Cubase blockiert E-RM Multiclock Software und erzeugt HD Aussetzer!

B

Bragi Vän

|
Cubase 9 blockiert die E-RM Multiclock Software irgendwie. Die genau Problematik, wird hier, weiter unten, beschrieben:

https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/synchronisationsprobleme.119232/

Wenn das Plugin seine Daten ausgibt, kurze Impulse zur Syncronisation, blockiert Cubase die korrekte Ausgabe. Wenn ich das Tempo stufenlos anpasse, werden permanent Festplattenaussetzer angezeigt. Meine System läuft sonst immer ohne Probleme. Es ist so, als würde im Hintergrund etwas ausgeführt durch Cubase. Das Projekt ist leer, hat nur zwei Audio Spuren als Input. Ne Idee?
 
So blöd die Situation ist - es ist zumindest gut zu hören, dass Du das Problem eingrenzen konntest. Ich hoffe, Du bekommst es bald gelöst!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben