Cubase VST/24 Installations-CD ?

Toll, musste eine Neuinstallation auf meinem alten 2t PC machen und habe nun festgestellt, dass ich die Installations-CD von Cubase VST/24 + Unterlagen nicht mehr finde, jetzt sitze ich hier mit meinem Dongle :sad:

Bei Steinberg wird dieses Produkt ja schon lange nicht mehr supportet und man findet lediglich die 3.7r2 Updates auf dem FTP, aber leider keine Grundinstallation.

Hat jemand oder kennt jemand zufällig jemanden, der diese Version bzw. die CD noch rumliegen hat und mir ggf. eine Kopie machen könnte ?

Da ich es ja mal gekauft habe und wie gesagt den Dongle besitze, dürfte dies ja völlig legal sein.

Danke schonmal...
 
Frag doch mal bei Steinberg direkt nach, das müßten die doch sicher noch irgendwo haben.
Oder gleich im Forum fragen.
 
The_Unknown schrieb:
Hat jemand oder kennt jemand zufällig jemanden, der diese Version bzw. die CD noch rumliegen hat und mir ggf. eine Kopie machen könnte ?

habe dir die installations-CD für "cubase vst24" als *.iso-image hochgeladen. ist allerdings die 3.6, aber die kannst du ja problemlos auf 3.7 updaten...

schick' mir bitte eine email über's forum, dann bekommst du die download-links. :D

grooves,


future_former
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben