olutian arschimov 23. Januar 2025 #2 hab noch ein bissl mehr gemacht. hoffe ist ok so. ist jetzt öffentlich.
olutian arschimov 24. Januar 2025 #4 Klanglager schrieb: ist auf jeden Fall ein Erlebnis Zum Vergrößern anklicken.... das freut mich zu hören findet ihr dass man die nummer kürzen kann ? findet ihr die länge anstrengend ? oder ist es stimmig wie es ist ?
Klanglager schrieb: ist auf jeden Fall ein Erlebnis Zum Vergrößern anklicken.... das freut mich zu hören findet ihr dass man die nummer kürzen kann ? findet ihr die länge anstrengend ? oder ist es stimmig wie es ist ?
olutian arschimov Gestern um 19:33 #6 1 kommentar ? ist doch brauchbar die nummer oder ? ist auch mein erster track mit tempo automation. würd ich gern mal auf ner großen anlage hören...
1 kommentar ? ist doch brauchbar die nummer oder ? ist auch mein erster track mit tempo automation. würd ich gern mal auf ner großen anlage hören...
marco93 Shnitzled in the Negev Heute um 00:24 #7 Klingt auf jeden Fall hervorragend. Musikalisch auch interessant, aber das ist nichts zum nebenher hören.
Klingt auf jeden Fall hervorragend. Musikalisch auch interessant, aber das ist nichts zum nebenher hören.