custola - kofples [arschburg theme]

Wahrscheinlich bin ich ein Banause...
Aber für mich gibt es keinen Grund, mir das Ding anzuhören.... Kein Rhythmus, kein Sound.... einfach nur Krach.

woher willst du wissen das des lied keinen rhytmus hat ? alle zwei takte spielt ne snare, so viel kann ich dir verraten.

im, weitern verlauf dann nur noch jeden vierten takt. und dann stellenweise gar nicht.

krach trifft so ziemlich auf jede musik zu, bissl negatives urteil, aber jede musik ist krach, wenn man sie laut hört.

nei, du bist kein banause. ich glaube dir geht es gar nicht um die musik.

kleine Anmerkung am Rande: ich mag deine Musik, aber ich werde deine Musik wahrscheinlich nicht mehr kommentieren, weil ich deine Reaktionen auf meine Äußerungen oft als schroff bis unhöflich empfunden habe. Das soll kein Diss von meiner Seite aus sein, sondern nur ein kleiner Hinweis. Falls du dich z.B. fragen solltest, wieso so wenig kommentiert wird - von meiner Seite liegt es nicht an der Musik.

Die Sounds sind cool und Rhythmus ist definitiv dabei, aber nicht kontinuierlich, weshalb der Track alle Hörgewohnheiten sprengt und zur schweren Kost gehört. Aber das wird wohl kein Zufall sein.

Erinnert etwas an Igorrr, flutscht nur nicht so wie bei ihm.

Zurück
Oben