Custom Synth - Little Phatty & Co.

Gut, das rote holz is hässlich.. aber man muss doch mal das gesamtkonzept sehn :)
 
Ben Blau Recordings schrieb:
Gut, das rote holz is hässlich.. aber man muss doch mal das gesamtkonzept sehn :)

ja die Idee n tollen Digitalsynth für Flächen und u.ä. Gedöns mit n nem fetten Bass & Lead Monosynth zu kombinieren ist ja cool, aber so ist das irgendwie hässlich und unhandlich
 
das gesamtkonzept(?) sagt mir:
272790-1118341874_33_super.jpg


...und aus dem OMG1-logo oben in der mitte (gut im blickfeld) springt dann ein chestburster.
 
Is doch nich mein bild und nich meine Idee^^ also zerreißt es nicht so, leute! :)

ich weiß eben nur wie ein Little Phatty kling tund wie ien Omnisphere klingt.. udn die kombination dann auch noch mit ipads macht mich an! :)
 
jaja, ueber die qualitaet der einzelkomponenten braucht man nichts zu sagen, aber ist es nicht offensichtlich, dass hier versucht wurde aufmerksamkeit zu erregen indem einfach vermeintlich "hippe" dinge relativ plump zusammengekleistert wurden?

wobei mit nem alien drauf wuerds sogar schon wieder ganz gut aussehen:
2prgs3p.jpg


:mrgreen:
 


News

Zurück
Oben