Custom Synth - Little Phatty & Co.

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von SvenSyn, 17. Juni 2011.

1. SvenSyn

SvenSyn bin angekommen

2. snowcrash

snowcrash Tach

wieso verlinkst du das ueber facebook? man muss facebook nicht auch noch beim datensammeln helfen, btw. die quelle befindet sich auf amazona.de:
    http://www.amazona.de/index.php?page=29 ... ws_id=1670

ausserdem, das teil ist gruselig... ich bilde mir es leise wimmern zu hoeren: "bitte toetet mich, ich will so nicht leben..." ;-)

3. das Teil heisst OMG 1 :selfhammer:

4. Oh My God!

Hat die Welt DAS gebraucht?

5. poly700

poly700 Tach

Das ist wirklich häßlich! Hoffentlich befreit jemand dem Little Phatty ;-)

6. SvenSyn

SvenSyn bin angekommen

Gut, das rote holz is hässlich.. aber man muss doch mal das gesamtkonzept sehn :)

7. ja die Idee n tollen Digitalsynth für Flächen und u.ä. Gedöns mit n nem fetten Bass & Lead Monosynth zu kombinieren ist ja cool, aber so ist das irgendwie hässlich und unhandlich

8. Was man davon hat, sieht man, wenn man Dein Foto anschaut :lollo:

9. :harhar:

10. snowcrash

snowcrash Tach

das gesamtkonzept(?) sagt mir:

...und aus dem OMG1-logo oben in der mitte (gut im blickfeld) springt dann ein chestburster.

11. SvenSyn

SvenSyn bin angekommen

Is doch nich mein bild und nich meine Idee^^ also zerreißt es nicht so, leute! :)

ich weiß eben nur wie ein Little Phatty kling tund wie ien Omnisphere klingt.. udn die kombination dann auch noch mit ipads macht mich an! :)

12. snowcrash

snowcrash Tach

jaja, ueber die qualitaet der einzelkomponenten braucht man nichts zu sagen, aber ist es nicht offensichtlich, dass hier versucht wurde aufmerksamkeit zu erregen indem einfach vermeintlich "hippe" dinge relativ plump zusammengekleistert wurden?

wobei mit nem alien drauf wuerds sogar schon wieder ganz gut aussehen:

:mrgreen:

Diese Seite empfehlen