CV / Audio Splitter 3.5 mm Klinke

Lauflicht

Lauflicht

TR4ever
Ich wollte mir ein paar CV Splitter für 3,5 mm Mono-Klinke zulegen, die nicht als Modul verschraubt werden (aka passive mult). Ich finde diese übersichtlicher und auch deutlich günstiger als die TipTip Audio Stackable Kabel.
Der Intellijel designs HUB 4-fach Splitter wäre genau das richtige. Nur scheint dieser nirgendwo in den EU vorrätig zu sein. Kennt jemand eine Quelle? Gibt es was vergleichbares?
Alternativ gibt es diese 6-fach sternförmigen Splitter, die eigentlich für Stereo-Audio (mp3 Player) gedacht sind und damit auch deutlich günstiger sind (und die bekomme ich bei Amazon). Kann mir jemand bitte bestätigen, dass ich diese sicher verwenden kann trotz 3. Kontakt (Stereo-Klinke)? Danke.
 
Der hier wäre natürlich auch toll (vom Design her):

https://www.thonk.co.uk/shop/mengqi-char/

Bei Errorinstruments in Amsterdam werden genau diese 6-fach sternförmiger stereo-splitter verkauft. Die gibt es generisch bei Amazon unter allen möglichen Herstellernamen. Damit wäre meine Frage vermutlich wohl positiv beantwortet?
 
Kannst du, ja.

Ging zumindest bei mir am microBrute ohne Probleme.

(wie immer kein gewehr^^)

EDIT: Diese sternförmigen gibts auch von Belkin (glaub ich) günstig bei Media Blöd oder Jupiter. Dann sparst du etwas CO² für den Amazon-Versand.
 
Yo, danke. Ich probiere es mit den günstigen von Ebay, zu finden unter "5 Fach Kopfhörer Verteiler Klinke Adapter Buchse Kupplung Splitter stereo Audio" im schicken Rot. Der 0-Coast braucht noch ein paar Verknüpfungsmöglichkeiten. :)

Nachtrag: Sind mit knapp 4 EURO auch deutlich günstiger und kommen aus Deutschland (wg. CO2 und so... lässt sich leider nicht ganz vermeiden). Ich denke, die sind alle identisch. Die Modular-Shops tun da nur ihr Logo drauf und verlangen dafür mehr. Nicht schön, dieser Kapitalismus. Den astförmigen Verteiler von Meng Qi (s.o.) gibt es übrigens auch generisch für deutlich weniger Geld.
 


News

Zurück
Oben