Cynthia is bullshitting

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von tomcat, 16. Mai 2008.

  1. tomcat

    tomcat -

    So nachdem ich jetzt per pm gefragt wurde wie es mit meinem ZO von Cynthia aussieht:


    Seit 1 Jahr in Backorder via AH (Frac Rack)
    Mehrfache Zusagen
    Bisher nix aufgetauscht


    ...und dann erzählt sie anderen auf Anfrage das die kurzfristig lieferbar wären und nut bei MOTM ein kleiner Stau herrscht.

    Das ist Bullshit Artistic in Reinkultur :evil:
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist im Grunde der gleiche Streß wie mit Plan B/Peter Grenader. Da hilft sogar die Superphrase "Das Warten lohnt sich!" nicht mehr.
    Es ist schon traurig, was für Rotzlöffel in dieser Szene agieren :shock:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    vor einem jahr schon bezahlt?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Am besten Geld zurück fordern! Evtl. geht es dann sehr schnell ;-)
     
  5. durch solche Sachen katapultieren sich Hersteller ins Aus bei mir

    kein Bock auf so'n Stress
     
  6. tomcat

    tomcat -

    Hier gehts mir gar nicht um Geld oder Vorauszahlungen.

    Mich nervt nur zum einen die Unfähigkeit von AH (die sie zwar versuchen zu kompensieren ... wenn die Lieferanten nix liefern ists aber trotzdem ein Problem) und die leeren Versprechungen von Grenader und Cynthia.

    Ich unterstell keinem der Beteiligten Vorsatz, nur geschäftliche Unfähigkeit.

    Auf meiner Watchlist stehen auf jeden Fall neben Plan B auch Cyndustries ganz oben.
     
  7. tomcat

    tomcat -

    Scheinbar haben AH wenigstens gelernt:

    Plan B ist nur noch ein Modul in der Liste
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Dieses Problem haben viele Weiterverkäufer. Diese 1-Mann/Frau-Firmen sind alle irgendwie keine Produktionshöfe. Die machen das oft eher nebenbei. Vielleicht ist auch bei einigen sowas wie Eitelkeit dabei. Cynthia kommt mir allerdings eher so vor als ob man davon leben könnte. Der ZO ist ja schon sehr interessant, allerdings auch eher was für Menschen mit gutem Geldbeutel.
     
  9. Ich fand Paul Perrys/Frostwave Lösung cool: Er fühlt sich unwohl dabei, Sachen anzubieten, die er nicht auf Lager hat, daher macht er eigentlich gar keine Werbung für seine Produkte. Nur ne HP und keine großspurigen Ankündigungen. Als vor paar Monaten für ihn absehbar war, dass er nicht mehr so viel Zeit für Frostwave aufwenden kann/will, hat er den Laden einfach vorübergehend zu gemacht.
     
  10. das hilft dir vielleicht im moment auch nicht weiter, aber der zo wird schon kommen. bei mir ging es von bestellung bis zur lieferung meines frac rack zo ebenfalls etwa 1 jahr. allerdings hatte ich bestellt, bevor das ding offiziell lieferbar war. inzwischenzeit sollten die probleme doch behoben sein. mein eindruck ist, die frac rack version steht in der priorität von cynthia nicht zuoberst.
     
  11. tomcat

    tomcat -

    Nein, cynthias hat ihre bude nicht unter Kontrolle. Ob der Zero noch kommt oder nicht ist mir eigentlich mittlerweile egal, hab einen gebrauchten vor einiger Zeit gekauft. Mir geht nur die Frotzelei auf die Nerven.
     
  12. Das ist jetzt vielleicht etwas böse, aber habt ihr euch schon mal die Cynthia oder ähnliche Kleinzahlmodularanbieter etwas genauer angeschaut...!? Mich wundert sowas nicht im Geringsten... das sind doch auch alles Freaks und Nerds und Geeks mit ihren unzähligen Spleens und Borderline-Syndromen. Aber deren braucht unsereins eben auch, und dazu noch ne gehörige Portion Übergeduld!
     
  13. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das ist schön gesagt.
     
  14. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Also Leute wie wir?! :lol:
     
  15. tomcat

    tomcat -

    Hab für solche Leute vollstes Verständnis ... aber nicht mehr wenn sies hauptberuflich machen. Und schon gar nicht wenn sie nicht zu wenig Kohle dafür nehmen.
    Spätestens wenn die Ihre Produkte nicht mehr nur selber direkt sondern auch über Händler vertreiben greift die Geek Ausrede nicht mehr.
     
  16. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Da hast Du recht, Schnaps ist Schnaps und Geschäft ist Geschäft.

    RAmen!
     
  17. Jörg

    Jörg |

    Das unterschreibe ich mit Schwung!
    Ich reagiere auf eine solche Ausrede ziemlich sauer und merke mir das sehr genau. Da gab es mal so einen Fall... zum Glück niemand aus dem Forum hier.
     
  18. Neo

    Neo aktiviert

    :mrgreen:
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich will hier noch mal meine schlechten Erfahrungen mit Cynthia und dem ZO beifügen, weil sich der Tread so gut eignet dafür...

    Also nochmals zusammengefasst..Ich habe letzten Februar den ZO gekauft und ihn danach gerade wieder wegen Tunig und Tracking Probleme zu Cynthia zur Reparatur gescickt. Nach etwa 7 monaten kommt das Ding dann nachdem zahllose Rückfragen per Mail von mir ignoriert wurden. Leider sind die Probleme wegen dem ich den ZO zurückschickte genau gleich wenn nicht schlimmer geworden. Cynthia sagt sie hätte ihn repariert kann aber nicht sagen was sie gemacht hat. Ich teilte ihr dann mit dass ich mich auch mit anderen usern ausgetauscht habe und die auch der Meinung sind, dass da etwas nicht stimmen würde. Auch dass ich ja immer noch Anspruch auf Garantie hätte usw... Darauf bekomme ich nun keine Antwort mehr und die liebe Cynthia ignoriert mich nur noch. Ist ja nicht mehr so wichtig...die 1000$ wurden ja kassiert.

    Also wenn ihr einen ZO kauft dann tut doch hoffen dass der auch keine Macken hat, denn wenn die Dame erst mal die kohle hat macht die nichts mehr, und die gegebene Garantie von 1Jahr scheint ein Witz zu sein...
     
  20. Anonymous

    Anonymous Guest

    Da soll jetzt keine Entschuldigung für obiges verhalten sein, aber irgendwie habe ich so das Gefühl dass sich im Moment verschiedene Modul-Anbieter von dem grossen Ansturm auf ihre Module kaum noch retten können...

    Heisst die gehen weg wie warme Semmeln und irgendwie will man die Nachfrage ja auch befriedigen, aber dann kommt es zwangsläufig zu Problemen mit den Lieferterminen, den E-Mails, dem Service etc... Nur schon wenn ich in diesem Forum so lese, was da an Mails an diese 1-Mann Modulanbieter weggeht, da wird mir schwindelig wenn ich denke wie das international aussieht.

    Da hat es Buchla mit seinen Preisen und Systemen scheinbar schon einfacher ;-) , soviel ich gehört habe kam da das fast vollständig besetzte 200e System nach 4-5 Monaten oder so an! Kauft euch Buchla ;-)
     
  21. Ich denke auch, dass da das Problem liegt. Moog ging ja auch einmal pleite direkt *nach dem* er mehr Synths als je zuvor verkauft hat. Er hat seinen Laden mit der Nachfrage wachsen lassen und mit dem ersten Nachfrageeinbruch konnte er den Laden zu machen und seinen Namen verkaufen. => Wachstum ist für kleine Anbieter nicht unbedingt die beste Lösung.

    Trotzdem würde ich mir wünschen, dass die kleinen Anbieter mit ihren Probleme anders umgehen würden. Es wäre ja schon viel gewonnen, nicht soviel Werbung im i-net zu machen, sondern etwas mehr auf sog. "Mundpropaganda" zu vertrauen. Das würde die Nachfrage etwas besser den eigenen Möglichkeiten anpassen. Bsp. von mir ob: Paul Perry/Frostwave.
     
  22. Der Zo für mein Buchla200e ist bis Heute auch nicht gekommen. Bezahlt ist er schon lange :-/
     
  23. Q960

    Q960 aktiviert

    Das ist echt abgefuckt!!!!
     
  24. Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja trotzdem schafft sie es die ganze zeit neue module auf den Markt zu bringen. No way..! Das mag ja vielleicht auf ein paar andere Anbieter zu treffen, aber das ist echt keine Entschuldigung.

    Diese Cynthia ist nicht Vertrauenswürdig für Geschäfte mit echtem Geld.

    Ich kann euch nur empfehlen nichts von der Frau zu kaufen.

    Das ist was ich gelernt habe..
     
  25. Das ist ja echt der Oberhammer, was ich da alles so lese. Ich kenne zwar das Produkt nicht aber dennoch, warum müssen manche Leute immer bescheißen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
     
  26. tomcat

    tomcat -

    Die bescheisst nicht die ist nur unfähig fürs Business....
     
  27. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also mich hat sie auf jeden Fall vollgeschissen...
     
  28. Q960

    Q960 aktiviert

  29. Anonymous

    Anonymous Guest

    wie heisst der thread ? link geht nur mit login
     
  30. Q960

    Q960 aktiviert

    NEVER ORDER FROM Cyndustries!
     

Diese Seite empfehlen