Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
7f_ff schrieb:Wie kam's zur Kollaboration?
Gruss
7f_ff schrieb:Klanglich teilw. noch ein anderes Programm zu deinen aktuelleren Sachen (oder die du hier küzlich verlinkt hast).
Wäre das eher bedingt durch die Zeit, die es schon zurückliegt, oder dadurch, dass man da zu zweit dran sass?
Gruss
7f_ff schrieb:Dein Gleichnis zur Malerei lässt bildlich in den Prozess einblicken, welchen du hierbei empfunden
und/oder verknüpft hast. Die "Kommunikation" - oder Interaktion - bei dieser Kollaboration ist vermutlich
auch genau das, worauf ein essentieller und spannender Augenmerk liegt, wenn man sich zu diesem
Schritt entschliesst, der die Kreativität gleichermassen fördert, hindert, als auch lenkt. Bestand die Freundschaft,
und der dahingeführte Schritt dieses "Projekts" einzugehen, lange bevor, oder war das zuvor invers?
Ist seit dem Abschluss/mit der Beendigung und dem damit verbundenen Resultat, dass dieses Material darstellt,
noch diese Basis (mit Czino) vorhanden?
Gruss
Magst du dich noch zum/zu eurem Schaffensprozess äussern, der sich ja über mehrere Monate erstreckteLOX schrieb:Einfach gesagt, Freundschaft, deshalb produzierten wir um die 70 Tracks gemeinsam, davon wurden um die 20 Tracks von anderen Künstlern teilweise öffentlich remixed, teilweise wurden unsere Sachen privat remixed weil nicht alles für die Öffentlichkeit bestimmt sein sollte, dies spielte sich zwischen 2007 und 2008 ab, weshalb einiges 2009 und Jahre danach als Compilation auf YouTube landete, teilweise hochgeladen von irgendwelchen verrückten Fans.
7f_ff schrieb:Magst du dich noch zum/zu eurem Schaffensprozess äussern, der sich ja über mehrere Monate erstreckteLOX schrieb:Einfach gesagt, Freundschaft, deshalb produzierten wir um die 70 Tracks gemeinsam, davon wurden um die 20 Tracks von anderen Künstlern teilweise öffentlich remixed, teilweise wurden unsere Sachen privat remixed weil nicht alles für die Öffentlichkeit bestimmt sein sollte, dies spielte sich zwischen 2007 und 2008 ab, weshalb einiges 2009 und Jahre danach als Compilation auf YouTube landete, teilweise hochgeladen von irgendwelchen verrückten Fans.
und viel Material hervorbrachte?
Gruss
Wie kamen die Remix-Projekte zustande - seid ihr an die anderen herangetreten, sie an euch, oder vice versa?LOX schrieb:Einfach gesagt, Freundschaft, deshalb produzierten wir um die 70 Tracks gemeinsam, davon wurden um die 20 Tracks von anderen Künstlern teilweise öffentlich remixed, teilweise wurden unsere Sachen privat remixed weil nicht alles für die Öffentlichkeit bestimmt sein sollte, dies spielte sich zwischen 2007 und 2008 ab, weshalb einiges 2009 und Jahre danach als Compilation auf YouTube landete, teilweise hochgeladen von irgendwelchen verrückten Fans.
7f_ff schrieb:Wie kamen die Remix-Projekte zustande - seid ihr an die anderen herangetreten, sie an euch, oder vice versa?
Wie empfandest du/empfandet ihr die Resultate der Remixer?
Gruss
Dir "brauchen" Stücke, oder Remixe deiner/eurer Werke, worauf ich mich bezog, auch überhaupt nicht gefallen,LOX schrieb:Wie soll oder könnte man Resultate eventuell empfinden? Gute Frage. Also mir muss das Stück im Prinzip überhaupt nicht gefallen, weil ich verlangte ja nichts (...) beispielsweise spielte mein Kumpel Stefan 1997 auf seiner Gitarre (...) eine Melodie als Remix eines meiner Lieder und die Version von ihm erinnerte so stark an das Lied "Eyen" von "Plaid" (...)
7f_ff schrieb:Und wenn du bei den Sachen, die euch andere "schenkten", dem emotionslos gegenüberstehen solltest, war das damals (1997) auch schon so, als dein Kumpel Stefan dir die Melodie eines deiner Stücke remixte?
LOX schrieb:7f_ff schrieb:... Empfindungen scannen hormonell geprägt die als Realität etikettierte Summe von Daten, während Emotionen neurologische Impulse aufgrund von Assoziationen bilden und diese in unterschiedlicher Ausführung auf hormonellem Level mit Erinnerungen und Impressionen als Qualität der Bedeutung einer Erfahrung generieren.
LOX schrieb:Dies geschieht durch die Interpretation des Teilnehmers, denn Emotionen entstehen ja durch die Wahrnehmung von Körperzuständen. Deshalb muss zunächst die Frage, wie psychologisch überhaupt die organische Projektion von Wahrnehmung funktioniert, geklärt werden. Empfindungen sind was völlig anderes als Emotionen, denn Empfindungen scannen hormonell geprägt die als Realität etikettierte Summe von Daten, während Emotionen neurologische Impulse aufgrund von Assoziationen bilden und diese in unterschiedlicher Ausführung auf hormonellem Level mit Erinnerungen und Impressionen als Qualität der Bedeutung einer Erfahrung generieren.
Was hat das mit den 13 Min., die du explizit erwähnst, auf sich? Hattest du oder ihr "deadlines",LOX schrieb:Einiges ist in weniger als 13 Minuten entstanden und einiges dauerte länger als mehrere Stunden am Stück, aber die Produktion von keinem Track dauerte länger als einen Tag, denn es ging darum den Flow einer autistischen Qualität auf einem Level zu channeln (...)
7f_ff schrieb:Was hat das mit den 13 Min., die du explizit erwähnst, auf sich?
7f_ff schrieb:Hattest du oder ihr "deadlines", oder hatte sich für dich da irgendetwas hinauskristallisiert?
7f_ff schrieb:Der "Flow" hat sich bei dir/euch nach einer "Session", die vermutlich nicht über einen Tag hinaus ging,
nicht so fort führen lassen, um an Sachen weiter zu arbeiten?
LOX schrieb:7f_ff schrieb:Was hat das mit den 13 Min., die du explizit erwähnst, auf sich?
High also es ist gerade echt nicht der richtige Zeitpunkt um mir Fragen zu stellen, denn ich bin gerade nicht ganz nüchtern auf dem Oktoberfest (...)
7f_ff schrieb:![]()
...das hat ja keine Eile.
Gruss
øsic schrieb:Ziemlich cooler Scheiß!![]()
7f_ff schrieb:Wie war's denn so auf dem Oktoberfest?
Jörg schrieb:Wer ist eigentlich dieser "Czino"??
7f_ff schrieb:Der "Flow" hat sich bei dir/euch nach einer "Session", die vermutlich nicht über einen Tag hinaus ging,
nicht so fort führen lassen, um an Sachen weiter zu arbeiten?
Na, das würd ich ja wohl auch meinen!Kreativität ist eine vom Fleisch unabhängige Aktivität die als Instrument der Manifestation dient und sie instrumentalisiert dadurch auch die Wechselwirkungen jenseits von sogenannten Zuständen die medizinisch und psychologisch verstanden kreativitätsfördernde Wirkungen zugesprochen bekommen.