Voting D&B Battle Abstimmung

Voting für Battles / Challenges

Wählt eure 5 Favoriten.

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
verstehen meinte ich nicht, sondern fühlen
das Thema zu treffen ist nicht das Problem, sondern Leidenschaft aufzubauen

mache sehr gerne auch bei Battles mit, dessen Thema eigentlich nicht meins ist, ...weil: Herausforderung und so
war auch die ganze Zeit motiviert... 4 Wochen lang sagte ich mir: " morgen! morgen fang ich an"😅
.... und an dem einen, letzten Tag... war es einfach... schwierig
manchmal geht es auch nicht, da kann man machen was man will und es kommt kein törn in den Gang..und je mehr mann dann will desto wenig klapptt es ...und manchmal wenn eher seltener dann sprudelts einfach nur raus

So, Halbzeit.
Es sind noch Wahlzettel übrig, also einfach einen greifen, ausfüllen und ab damit in die Urne.
Wie bei anderen Wahlen auch, informiert euch bitte vorher. Einmal Durchhören :phones: wäre die minimale Anforderung, öfters ist besser. Außerdem macht das hier, im Gegensatz zu da draußen, echt Spaß :D

Auf persönlichen Wunsch hin, habe ich noch einen Track aus der Playlist entfernt.

oh wow, ich hab eine Stimme. :mrgreen:
Dachte schon, das wäre das erste Battle mit Nullrunde. Aber war mir vorher klar, dass das ein Genre ist, von dem ich besser die Finger lasse. ^^

oh wow, ich hab eine Stimme. :mrgreen:
Dachte schon, das wäre das erste Battle mit Nullrunde. Aber war mir vorher klar, dass das ein Genre ist, von dem ich besser die Finger lasse. ^^
Dabei sein ist alles, man lernt immer was, und sei es nur, dass einem das Genre nicht liegt. ;-)
Wenn ich die Zeit gehabt hätte mitzumachen, wäre ich wahrscheinlich mit einer Stimme auch hochzufrieden gewesen, vor allem wenn ich mir anhöre was hier abgeliefert wurde.
Für mich ist das das ausgeglichenste Feld was ich bisher an Battles mitbekommen habe und es wundert mich etwas, dass einige Tracks bisher so wenig Beachtung fanden.
Allerdings gehöre ich auch zu denen, die von dem Genre wenig Ahnung haben, auch wenn ich vor ca 30 Jahren gerne Goldie, Bukem, Nicolette oder Adam F gehört habe.

News

Zurück
Oben