dAdA-iNN - Noizee ambient (experimental/live)

neue Livetracks (experimentell und auch anders electro diesm

neue Livetracks (experimentell und auch anders electro diesmal) sind online auf:
http://www.dada-inn.de dAdA-iNN

update einige gelöscht, dafür sehr viel neues dazugekommen (nochmal)
jetzt frisch.

wer ALLE tracks will, muss beim serverkostenbeitrag etwas helfen.. einfach melden bei interesse..

einige alte tracks rausgenommen..

ca 15 tracks (und mehr) gibts bei einer kleinen spende..
__

dAdA-iNN Live Tracks
diesmal Kategorie "Gemein und Hinterhältig" :agent:

www.dada-inn.de unter audio oder auf
www.maschinensound.de

UND NOCH INNUNK AUDIO INFO:
ich weise auch drauf hin: da wir die Electro Innunk aufgelöst haben, habe ich die Innunks Audios auf einer Art Gedenk-Sektion verewigt, einige ältere Dada Tracks wurden gelöscht..

Platz schaffen..

__



so, NACHTRAG NOCH:
wem's gefällt , sollte einfach bei unserer Liveparty dabei sein:

www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic. ... 1369#21369
und der EA party thread 20.8.


die electro innunk gibts nicht mehr.. aber http://www.dada-inn.de dAdA-iNN und moogulator natürlich schon..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben