Daft Punk´s WANDEL :evil:

Hat Daft Punk die Musikalität für den Kommerz eingetauscht?

  • Ja, sie sind monoton und leblos.

    Wahl: 0 0,0%
  • Ja, aber es ist schon noch was da (*grübel*) .

    Wahl: 0 0,0%
  • Nein, sie rocken wie eh und je - Dancefloor braucht keine Abwechslung!

    Wahl: 0 0,0%
  • Nein, sie sind besser denn je!

    Wahl: 0 0,0%
  • Ich fand sie nie besonders ...

    Wahl: 0 0,0%

  • Anzahl Votes
    0

Aeternus

|||||
Ich habe mit Schrecken das neue Video von Daft Punk gesehen

Ich habe mit Schrecken das neue Video von Daft Punk gesehen ... früher einer meiner Lieblings Bands - heute ein Alptraum.

ROCK ROBOT ROCK .... Sound ok - Perfomance ist Epilepsie fördernd Groove kommt auf ---- sinkt - scheint nie da gewesen zu sein >_<

Es ist nicht gerade abwechslungsreich - mich persönlich hat es tief getroffen.

Kommerz macht krank! :ateam:
 
also ich weiss nicht ,ob das *kommerz* - gr

also ich weiss nicht ,ob das "kommerz" - gründe hat oder ob die einfach sowas machen woll(t)en?..

ich sehe das neutral, aber nichtsdestotrotz ist das musik mit einer geringen halbwertszeit. steinigt mich ruhig, sprechen wir in 10 JAhren nochmal..
wenn ich falsch liege dürft ihr mir in den arsch treten ;-)
 

frixion

||||||||||
Ich habe Daft Punk nie besonders gefunden...OK, einige

Ich habe Daft Punk nie besonders gefunden...OK, einige ältere Songs waren OK, aber auch im "French-House" Bereich gibt bzw. gab es IMHO besseres. Aber schon das (jetzt vorletzte) Album "Discovery" fand ich sehr sehr übel...allerdings im (schlechten) Sample-Klauen sind Daft Punk Weltmeister!
 
kleiner hinweis: die smilioes klappen in diesem forum nur im

kleiner hinweis: die smilioes klappen in diesem forum nur im posting, nicht in der betreffzeile ,so wie im alten forum ;-)

isse nix schlimm..
 

Rastkovic

PUNiSHER
Das erste Album ist und bleibt ein Meilenstein im Bereich de

Das erste Album ist und bleibt ein Meilenstein im Bereich der tanzbaren Musik, Punkt. :)

Mir ist nix bekannt was vorher derart frisch, rotzig und trotzdem stylisch daherkam. Basement Jaxx vielleicht, aber auch nur ansatzweise...

Daniel
 

Aeternus

|||||
Ich kann verstehen, dass jeder einen anderen Geschmack hat .

Ich kann verstehen, dass jeder einen anderen Geschmack hat ... aber wer Robot Rock gesehen bzw. ertragen hat wird meiner Meinung sein: Früher waren sie besser .. obwohl dass ja auch wieder subjektiv ist.
 

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Wenn man alt genug ist um die 70er zu kennen empfindet man d

Wenn man alt genug ist um die 70er zu kennen empfindet man den Sound alles andere als frisch, sondern eher als schlimmes Verbrechen...
 

Rastkovic

PUNiSHER
Ich wette Du kennst nur 'Around the World' vom ersten Album.

Ich wette Du kennst nur 'Around the World' vom ersten Album... ;-)

Daniel
 

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Noe, ich kenne das ganze Album...

Noe, ich kenne das ganze Album...
 

Rastkovic

PUNiSHER
Dann bitte ich um konkrete Beispiele...

Ich weiss nicht w


Dann bitte ich um konkrete Beispiele...

Ich weiss nicht wie alt man sein muss um sagen zu dürfen das man sich mit dem Musikgeschehen der 70er auskennt, dank Tonträger, schriftlichen Aufzeichnungen und persönliches Interesse bin ich in Sachen 70er/spät60er Funk/Soul jedoch nicht uninformiert.

Daniel
 

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Konkrete Beispiele fuer was? Dass sich die Loops wie 70er Ja

Konkrete Beispiele fuer was? Dass sich die Loops wie 70er Jahre Disco Musik anhoeren, wie soll ich das machen, entweder du hoerst das oder eben nicht... :banane:
 

Aeternus

|||||
Ich habe mir mal die nicht so bekannten Songs angeh

Ich habe mir mal die nicht so bekannten Songs angehört und ... sie sind früher teilweise auch so monoton gewesen ... Phoenix zB ... DIe Hits waren auch glz wirklich die besten Lieder und der Rest war ein Albumfüller ...
 
A

Anonymous

Guest
[quote:958c070808=*daniel.b*]Dann bitte ich um konkrete Beis

daniel.b schrieb:
Dann bitte ich um konkrete Beispiele...

Ich weiss nicht wie alt man sein muss um sagen zu dürfen das man sich mit dem Musikgeschehen der 70er auskennt, dank Tonträger, schriftlichen Aufzeichnungen und persönliches Interesse bin ich in Sachen 70er/spät60er Funk/Soul jedoch nicht uninformiert.

Daniel
http://www.datraxer.com/daftcrew/samples.php
dann kuckma hier, was die franzacken alles zusammengeklaut und verwurstelt haben...
 

escii

*****
wieso regt man sich bei 'ner Popband auf, dass sie kommerzie

wieso regt man sich bei 'ner Popband auf, dass sie kommerziell ist? Ich mein - irgendwas muss ja auch auf Bravo Hits 20769 erscheinen?
 

tERMoBLUe

|||||||
aber beim *contest* werde ik trotzdem *mitr

aber beim "contest" werde ik trotzdem "mitrührn" ;-) - allet "vetternwirtschaft", bei der mukke :roll: ...doll is ja nich...cu

tro
 


News

Oben