Dark Ambient Livejam von tronique und mir

darsho
darsho
Sö Sünteßeisör !
hab gestern tronique besucht und wir haben gejammed.
Ich bin der Fettklops vorne, tronique der gut aussehende junge Herr mit der schicken Kopfbedeckung im Hintergrund.
Ist furchtbar lang geworden, ist halt eine Livejam.

Theis Modular Synthesizer
Casio CZ-1
Yamaha CS-15
Arturia Microbrute
Korg Volca Keys
Wizdom Music Morphwiz
Omenie Ltd. M3000 HD

 
ASJ
ASJ
||||||||||
Mir gefällts. Sind genau die Sachen, die ich auch zu basteln versuche. Habe zwar erwartet, dass irgendwann mal ein bisschen perkussives tragendes (bisschen gezischel oder sonstiges rhytmisches geklicker) einsetzen würde, aber finds trotzdem gut :supi:
 
darsho
darsho
Sö Sünteßeisör !
ASJ schrieb:
Mir gefällts. Sind genau die Sachen, die ich auch zu basteln versuche. Habe zwar erwartet, dass irgendwann mal ein bisschen perkussives tragendes (bisschen gezischel oder sonstiges rhytmisches geklicker) einsetzen würde, aber finds trotzdem gut :supi:

Dankeschön, freut uns :)

Naja, leider besitzt keiner von uns aktuell eine Drummachine, das dürfte wohl der Hauptgrund dafür sein, dass diesmal keine Drums vorkamen :)
 
T
TRF
.
Ich find den auch sehr gut. Spielt sich langsam aber stetig ein und fesselt daher schön. Auch die verwendeten Sounds gefallen mir sehr gut.
 
 


News

Oben