Dark Night Synth VST 32 bit WINDOWS ONLY

Miss Magic Pad

Sternenfee
Dark_Night_3.pngDark_Night_2.pngDark_Night_1.png

Dies ist mein Dark Night Synthesizer.
Das ist so etwas wie eine kleine Workstation.

Es lassen sich zwei unabhängige Sequenzen erstellen, die so eingestellt werden können, dass man sie mit der linken Hand in Oktav-Spreizung bedienen kann - während man mit der rechten Hand eine Melodie oder ein Arpeggio spielt.
Und das ist bei Weitem noch nicht alles!
Der Synth besitzt ausgefuchste Random-Funktionen, die sogar automatisierbar sind. Dann spielt der Synth quasi für sich alleine.

Der Synth hat schaltbare Einzelausgangs-Paare, eine Manuell Limit-Funktion zum Eingrenzen der Maximalwerte im Random- Betrieb.
Er kann analoge Sounds, FM-Sounds, FM der FM - und es lohnt sich den mal zu testen.
Der Wizard in den Sequencern ist ein Takt-Teiler, der bestimmte Taktsequenzen erzeugen kann, die nach einem fertigen Muster arbeiten.

Mein Server spinnt gerade, und ich lade zwei Demovideos hoch, wenn der wieder ok ist :)

Hier die Videos:
www.mira-katharina.com/Dark_Night_Impro.flv
www.mira-katharina.com/Dark_Night_Random.flv
 
Zuletzt bearbeitet:
32bit und Windows-only, oder würde der auch mit Mac funktionieren?
 
Wenn man nicht an alles denkt.....
Der ist nur für Windows 32 bit native und 64 bit mit JBridge :)

HAST Du einen MAC?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh - dann verstehe ich Dich.

Angeblich bietet Synthedit mittlerweile auch einen AU-Support. Allerdings gibt es dann wieder das Manko mit den fehlenden Modulen...Zudem kann ich das dann gar nicht testen - weil ich keinen Mac habe.
 
So etwas könnte man auch mit Reaktor realisieren, FALLS du deine Ideen einer größeren Zielgruppe zugänglich machen wolltest.

Reaktor gibt es mindestens einmal im Jahr für 100€. So können die dann aussehen.....



Und jetzt weiter im Text, will den Thread nicht Reaktor Werbung sabotieren. ;-)
 
Ist interessant, wusste gar nicht, dass mit Reaktor sowas geht.

Allerdings, soviel ich weiß gilt das nur für Reaktor-User; oder wurde das inzwischen geändert?
 
Ich kenne Dich ja aus Bam's Forum und Du bist ja schon sehr lange an dem Thema dran. Sofern ich nun nichts durcheinander bringe hattest Du mal einen Step Sequencer als Beta-Version gebaut. Aber unabhängig davon.... Ich finde die Idee mit Reaktor sehr gut, neben ständig neuen Modulen wird ja sicher auch auf Coding-Ebene so viel geboten, dass Du einen großen Schritt machst. Und weil am Ende ein Ensemple raus kommt, ist auch die Plattform egal. Nun habe ich selbst Reaktor, daher schaue ich logischerweise auch nicht auf die Angebote, aber es lohnt sich im Sommer, Halloween/Black Friday und X-Mas die Augsn offen zu halten.
 
Ich hatte in Bam`s Forum den VELO Drumseq online gestellt - falls Du den meinst.
Das mit Reaktor wäre eine Möglichkeit; muss mal schauen, wann es das günstig gibt.
 
Das läuft dann mit dem Reaktor Player auf der DAW, so wie Monark oder Razor.
 
Das läuft dann mit dem Reaktor Player auf der DAW, so wie Monark oder Razor.
Nope. Dafür muss man extra Kohle an NI zahlen, glatte 1000€....


Allerdings, soviel ich weiß gilt das nur für Reaktor-User; oder wurde das inzwischen geändert?
Nein das ist nachwievor so. Allerdings sollte die Reichweite trotzdem größer sein, als mit einen 32bit Windows Plugin. Man darf nicht vergessen Reaktor ist Teil von Komplete welches viele besitzen.

Das hier sind die kommerziellen Instrumente die auf Reaktor basieren....

 
Du kannst Produkte auch komplett kostenlos anbieten. Für so eine Veröffentlichung berechnen wir einen Festpreis von 2.500 €. Dies beinhaltet die Kodierung und 25.000 NFR-Seriennummern. Alle zusätzlichen Seriennummern und/oder Re-Kodierungen werden zum gleichen Preis in Rechnung gestellt.

Nein Danke, muss ich nicht gehabt haben.

Das Ganze ist rentabel - für Native Instruments.
 
Ist wie gesagt NUR, wenn deine Synths im Reaktor Player lauffähig sein sollen.

In der Reaktor User Library anbieten ist kostenlos, kann aber wiederum "nur" von Reaktor Vollversion Nutzer genutzt werden.

Native Instruments ist nicht der Feind. Wenn dem so wäre, dann hätten sie das ein oder Nischenprodukt schon längst eingestampft, oder gar nicht erst entwickelt (Reaktor Blocks, Massive X)....
 
Ok, dann war die Idee mit Reaktor wenig sinnvoll.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben