J Jorel . 24. Apr. 2009 #1 wie findet ihr den track? http://rapidshare.com/files/225033145/Aida.mp3.html
verstaerker ***** 24. Apr. 2009 #2 gar nicht mal so gut. Wirkt alles sehr uninspiriert, vor sich hin dudelnd. Am schlimmsten sind egtl die drums - dieses sinnlose Stereogeflirre macht mich nur nervös.
gar nicht mal so gut. Wirkt alles sehr uninspiriert, vor sich hin dudelnd. Am schlimmsten sind egtl die drums - dieses sinnlose Stereogeflirre macht mich nur nervös.
J Jorel . 24. Apr. 2009 #3 mh ok , das ist natürlich auch ne meinung :) naja geschmäcker sind verschieden :) mir gefällt der beat eigtl ganz gut mal etwas anderes und bissl breakig naja trotzdem danke für deine meinung
mh ok , das ist natürlich auch ne meinung :) naja geschmäcker sind verschieden :) mir gefällt der beat eigtl ganz gut mal etwas anderes und bissl breakig naja trotzdem danke für deine meinung
emdezet || 24. Apr. 2009 #4 Der Link ist leider abgelaufen. Dem Titel nach hätte ich mir das gern auch angehört.
F francesco || 24. Apr. 2009 #5 Ich hab's mir vorhin angehört. Hat mir eigentlich gut gefallen, tut niemanden weh. Gruß, Frank