DarkSunnyBoi

Guten Abend 🙂 Einige hier haben mich ja schon wegen meinem eigentlichen Projekt RDO667 mitbekommen, aber ich möchte jetzt offiziell mein Sideproject DarkSunnyBoi vorstellen 😊

Ursprünglich war es einfach als Möglichkeit gedacht, paar Samples zu verarbeiten, die ich zu schade fand, um nix draus zu machen, aber mittlerweile arbeite ich zwischendurch zum Album (an welches ich persönlich extreme Eigenansprüche stelle, weil es ja meiner Königin R gewidmet ist) auch immer mal gerne an dem Projekt. Aktuell veröffentliche ich die DSB-Tracks nur auf meinem eigentlichen Soundcloudprofil. Keine Ahnung, ob i-wann ein eigenes dafür kommen wird. Natürlich ist DarkSunnyBoi genauso non-commercial angelegt wie mein Hauptprojekt. Ich hab zwar seit heute dieses SC Next Pro, aber ich werde (falls es sich einstellen lässt) nie auf Bezahlfunktion gehen. Im Moment sind die Tracks auch nur in der verlinkten Playlist. Also keine Ahnung, ob jemals ein Album kommen wird. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr mal reinhört 😊


PS: Ich habe ja erklärt, wieso dieses Projekt entstanden ist, aber falls jemand meint, dass es ja eigentlich vom Technischen/Sound fast das Gleiche ist wie RDO667, möchte ich gleich erklären, dass es bei DarkSunnyBoi nie Tracks mit "Gesang" geben wird.
 
Falls das ein Sample ist, könnte das urheberrechtlich Probleme machen??
Dann lieber selber einsprechen (lassen) und leicht abwandeln.
Oder besser eigene Sprachfetzen erdenken und zu Ton bringen oder bringen lassen...
 

Entstanden, weil mein Programm während der Arbeit am Compilation-Track abgekackt ist.
 

Doch nochmal nen neuen Track gebastelt 🙂
 
Du hast keine ausreichenden Rechte, um hier zu antworten.


News

Zurück
Oben