Raumwelle
||||
Die Sara Abel ist Sarah AbelAlso denn ...
Die Sara Abel ist Sarah AbelAlso denn ...
Ja, ich glaube das täuscht..Vielleicht täuscht das
ja das finde ich auch die bilder sind der knallerVielen Dank @kernelkid . Das Booklet allein ist ein Kunstwerk. Es zeigt sehr beeindruckend, wie alle Teilnehmer mit Wort und Sprache umgegangen sind.
Hab ich mir auch schon gedacht und sequencer.de jetzt rausgenommen. booklet und die Texte darin sind ja auch nicht Bestandteil des Forums."Sequencer.de © 2025" suggeriert...
Nur das E. Das G kann man lesen. Das ganze Wort auch. Also egal.Das Wort Challenge auf der ersten Seite geht im Rot unter.
Kann man's lesen? Ja. Also egal. Habs schwarz gelassen, weil ichs schwarz haben will. Ab 5 Beschwerden überleg ichs mir nochmal.Auf der letzten Seite ist die schwarze Schrift auch etwas zu dunkel.
12pt durchgehend, das ist normal. Punktgröße bis 9 pt ist wohl auch vertretbar, als pdf sowieso! Die Fußnoten hab ich jetzt von 9 auf 10 gesetzt und die hochgestellten Zahlen alle um 3 Punkt vergrößert, das dürften jetzt 9 Punkt sein, was mir aber nicht angezeigt wird.Vielleicht täuscht das, aber mir kommt die Schriftgröße etwas klein vor.
Unbedingt. Ich mach das aber nicht, weil ichs nicht brauche.Mal eine Seite in echter Größe ausdrucken und probelesen könnte helfen.
Das Foto ist sehr dankbar.ja das finde ich auch die bilder sind der knaller
Für das Album war sequencer.de unsere Plattform zur Organisation. Die Inhaberin des Forum selbst hat an den hier eingestellten Inhalten bestimmte Rechte (siehe Nutzungsbedingungen). Aber nichts davon gehört ihr. Daher hat @ganje Recht. Die Inhaberin des Forums kann kein Copyright oder sonst irgendein Recht außerhalb des Forums daran haben. Es gehört uns und wir haben uns dazu entschieden das Werk zu erschaffen und es für die Allgemeinheit über Soundcloud zu veröffentlichen. Wir sind also die Rechteinhaber und entscheiden. Wir haben ja kein wirtschaftliches Interesse sondern es soll einfach nur gehört werden können. Das Booklet gehört dazu und rundet das Werk für mich ab. Rechtssicherheit ließe sich einfach herstellen. Z. B. indem man das Werk explizit unter die Creative Commons stellt.Vermutlich müsste man alle Infos zu den Urhebern und Teilnehmenden sauber auflisten oder irgendeinen Konsens finden, wie das juristisch korrekt gehandhabt wird. Ich frage moogulator mal
Das ist ja auch das, worauf wir uns geeinigt haben. Ohne großartig darüber nachzudenken.Nicknames sind angegeben, das reicht
Du hast schon Recht. Ich bin ein absoluter Freund davon, Dinge explizit anzusprechen. Ansonsten hängen sie irgendwo unklar/nebulös im Raum.Danke für die klaren Gedanken
Da bist du nicht der einzige.Ich warte noch auf die total endgültige Finale Version V2.0![]()
Nach wie vor warte ich auf dein hartes Urteil.mein Versprechen einzuhalten und den Rest durchzuhören
Ich glaub eher, das Gegenteil ist der Fall. Man gibt ja im Grunde nur ein like.Vielleicht halten sich einige aber auch mit einer Stimmabgabe zurück, weil das dem ganzen dann doch einen Wettbewerbscharakter verleiht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.