O
ozox8
|||
Claude ist mittlerweile so mächtig, dass ich damit einen visuellen MIDI-/SysEx-Editor entwickeln konnte – inspiriert von Klassikern
Features:
- Freie Arbeitsfläche: Bedienelemente einfach per Drag & Drop platzieren
- Flexible Datenformate: 7-Bit, 14-Bit und SysEx
- Multi-Tabbing für mehrere Editoren
- Integrierter MIDI-Player
- Mehrere MIDI-Controller gleichzeitig einbindbar
- Standalone: nur 5,1 MB Speicherplatz mit MacOs (Swift) nativ in Core Midi ohne irgendwelche Abstraktionsschichten dazwischen.
- SysEx-Eingabe für Menschen: Aus einer kompakten Eingabe wie 41 00 14 12 (00 01 4D VAL) macht der Parser sofort F0 41 00 14 12 00 01 VAL CS F7.

Nächste große Hürde: Ich arbeite gerade an einer Universal-Library mit SysEx-Reverse-Engineering.
Alles per Drag & Drop: Patches aus der Library in eine Bank ziehen, umbenennen, die Bank exportieren oder Patches direkt an den Synth senden.
Features:
- Freie Arbeitsfläche: Bedienelemente einfach per Drag & Drop platzieren
- Flexible Datenformate: 7-Bit, 14-Bit und SysEx
- Multi-Tabbing für mehrere Editoren
- Integrierter MIDI-Player
- Mehrere MIDI-Controller gleichzeitig einbindbar
- Standalone: nur 5,1 MB Speicherplatz mit MacOs (Swift) nativ in Core Midi ohne irgendwelche Abstraktionsschichten dazwischen.
- SysEx-Eingabe für Menschen: Aus einer kompakten Eingabe wie 41 00 14 12 (00 01 4D VAL) macht der Parser sofort F0 41 00 14 12 00 01 VAL CS F7.

Nächste große Hürde: Ich arbeite gerade an einer Universal-Library mit SysEx-Reverse-Engineering.
Alles per Drag & Drop: Patches aus der Library in eine Bank ziehen, umbenennen, die Bank exportieren oder Patches direkt an den Synth senden.
Zuletzt bearbeitet: