Das Roisin Murphy Konzert gestern...

frixion

||||||||||
War absolut genial!!! Alle die Angst hatten, dass Mr.Herbert

War absolut genial!!! Alle die Angst hatten, dass Mr.Herbert sich einem Laptop verschanzt und Roisin verloren auf der Bühne agiert, hatten sich stark getäuscht, denn Matthew Herbert war einerseits gar nicht anwesend und andererseits hatte Roisin Murphy eine sehr fähige 6-köpfige Truppe um sich geschart.
Die Songs waren sehr groovig (teilweise fast schon Acid-Jazz bzw. Afro-Jazz Einflüsse), teilweise experimentel (ein Song hat mich sehr an die Residents erinnert) und Roisin's Performance wie immer eindrucksvoll.
Hat allen Beteiligten sehr viel Spass gemacht :D
War jemand auch dort?
lG,
Philipp
 
Ach so, und DIE muss man kennen? :lol:
Verdammt, ich bin


Ach so, und DIE muss man kennen? :lol:
Verdammt, ich bin so ahnungslos! :harhar:
 
Egal ob Solo oder seinerzeit als Moloko-S

Egal ob Solo oder seinerzeit als Moloko-Sängerin, Roisin ist doch immer ein Garant für Klasse-Performances.

.... und außerdem würde ich sie sofort ehelichen, aber das ist ein anderes Thema :P
 
Erstens mag ich durchaus nicht nur EBM ;-)
und zweitens h


Erstens mag ich durchaus nicht nur EBM ;-)
und zweitens hätte so ein Posting ich von DIR jetzt am wenigsten erwartet ;-)

Ich höre sowieso zu wenig Musik, wann denn auch. :roll:
 
sie war schon gut, mussman ihr lassen - und ne gute show hat

sie war schon gut, mussman ihr lassen - und ne gute show hats auch abgezogen. dennoch kein vergleich mit alten moloko konzerten. das konzert vor 3 jahren in der gasometer halle war das beste was ich je gesehen hab.
 
Das hat mir meine Schwester (die hast du eh' kurz kennengele

Das hat mir meine Schwester (die hast du eh' kurz kennengelernt) und mein Kollege Michi auch gesagt (die haben den Gig im Gasometer auch gesehen), ich hab' den damals versäumt :cry:
Trotzdem fand ich das Konzert gestern mehr als genial, vielleicht war die Wiener Show auch besser als in Berlin City :?: ;-)
 


News

Zurück
Oben