Ørbiter
|||

Da ich diese Version des legendären Meisterwerks "Welcome To The Pleasuredome" von Frankie Goes To Hollywood heute entdeckt habe, wollte ich gleich mal die Gelegenheit nutzen, euch das Prachtstück hier zu präsentieren
Ein Frankie-Band-Mitglied hat das nämlich heute auf Soundcloud veröffentlicht. - Ich bin immer wieder erstaunt und fasziniert wie unfassbar viele Details in diesem Song untergebracht wurden. Zumal diesmal sämtliche Basslines nicht dabei sind und auch einige andere Sounds und die Vocals hier weggelassen wurden. Dadurch werden aber wiederum andere Dinge deutlicher und hörbar, die bei den anderen Versionen stärker verdeckt sind oder fehlen.
Wer einige von den großartigen Maxi-Versionen der Band aus den Achtzigern kennt, wird sich vielleicht am Ende des Mixes über die beeindruckenden Sprechstimmen, welche damals extra aufgenommen wurden, freuen.
ACHTUNG: Am Anfang ist leider so ein fieser Fiepton und danach unangenehme Stör-Töne zu hören. Deshalb bitte erst ab ca. 1:04Min loslegen. ^^
View: https://soundcloud.com/nasher-says-relax/wttp-chris-barrie-1984-us-tour-backing-track
Zuletzt bearbeitet: