das weisse rauschen

freidimensional

Tastenirrtuose
hola peoplez...

das ist mein erstes post hier, und mit der vorstellung kommt direkt ein liedchen mit...wie man vielleicht unschwer an dem lied erkennen kann :lol:
ist das thema musikproduktion ziemlich neu für mich...naja, hab in jungen jahren ein paar jahre orgel gespielt, und nachdem ich die letzten zwei jahre ein bissl mit reason rumgespielt habe, habbich mir jetzt hachtwär zugelegt ;-)
wie auch immer, hier der link und thx for jede kritik die mich weiter bringt

http://rapidshare.de/files/21937785/wei ... e.mp3.html


titel: weisses rauschen (inspiriert von dem film "das weisse rauschen) oder - für uns war der himmel die seele
style: keene ahnung, da binnich jetzt echt überfragt...so wie's mir grad kam...

bis spädda
trommler
 

freidimensional

Tastenirrtuose
thx for welcome. mr. moogulator ;-)
kommt schon, hat keiner ne kritik? je schlechter, desto mehr kann ich lernen, hehe...

greets @ all
trommler
 

freidimensional

Tastenirrtuose
heya...

clicke den link, dann kommst auf eine seite wo unten rechts ein "free" button erscheint...clicke diesen, dann musst du noch ein paar sekunden warten und einen code eingeben der dann erscheint...ich weiss, ist n bissl kompliziert aber gute downloadrate und kostenlos...

greets
trommler
 


News

Oben