Datenspeicher gesucht

freidimensional

Kleister aller Massen
Ich hatte vor einiger Zeit mal so nen tollen Datenspeicher gesehen, das war wie ein USB-Stick der ich glaube bis zu 6 SD-Karten
verwalten konnte.
Kennt jemand sowas, und weiss, wo es zu bekommen ist?

Oder was gibt es für aktuelle Methoden, bequem ein paar GB Daten zu verwahren...so als flexiblere Alternative zu einer externen Festplatte.
2 TB USB-Stick?
Kartenleser habe ich leider nicht am Rechner selbst...

Es geht einerseits um Fotos/Videos/Filme, und andererseits um ältere abgeschlossene Musikprojekte etc.,
also Daten die zwar meist auf ner Festplatte rumliegen aber hier und da noch mal gebraucht werden.
 
Was ist verkehrt an ner externen Festplatte? Also inwiefern ist die zu unflexibel?

es gibt auch 2 TB große SD Karten .. aber die sind vergleichsweise extrem teuer
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben