Dave Smith Mopho 4x

K

klemian

.
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier ;-)

Ich komme aus der Schweiz genauer aus ZH und bin 30 Jahre alt.

Zu meinem Thema, ich habe mir ein Dave Smith Mopho 4x gegönnt und ich bin bis auf eine Sache vollstes zufrieden.
Und zwar wollte ich das Firmware Update machen, also zuerst Files downloaden Main 1.1.6 und Voice 1.12 und die Software für die Datenübertragung per USB SysEx Libirian.
USB Verbindung zwischen Macbook und Mopho aufgebaut, als Test habe ich das Soundbank file erfolgreich übertragen.
So wenn ich aber die Main oder Voice file übertragen will, zeigt mir die SysEx Libirian software den Countdown Balken an und der läuft auch bis zum Schluss ab, jedoch läuft der Countdown auf dem Mopho x4 nicht ab. Ich kann weder das Voice file noch das Main file übertragen.

Hat jemand Erfahrung mit der OS Aktualisierung von Dave smith Geräten?

Vielen herzlichen Dank
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben