DAW PC Eigenbauvorschlag 2013?

Hallo,

der User marv42p hatte sich ja die Mühe gemacht im letzten Herbst einen Thread zu schreiben mit Tippps für den Bau eines DAW Rechners der hier auch gepinnt ist. Das find ich super und danke dafür :supi:
viewtopic.php?f=12&t=72409

Jetzt sind nur leider schon wieder einige Monate ins Land gezogen und ich bin sicher das die Komponenten schon wieder "veraltet" sind die dort angegeben sind bzw. man fürs gleiche Geld was anderes kaufen kann. Hat evtl. jemand Lust nochmal so eine Aufstellung zu schreiben wie es marv42p gemacht hat, nur stand von heute. Evtl. würde ich die nächste Zeit in soetwas investieren und mir wäre es eine große Hilfe wenn sich nochmal jemand die Mühe machen würde. Evtl. hilft es euch ja auch.

Danke und Grüße
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben